Suche starken Magier zauberer?

DerewKmag  05.03.2024, 07:07

Hallo,

wie bist du dir da denn so sicher dass dich ein bestimmer Magier 7 JAHRE LANG angreift ?

verreisterNutzer
Fragesteller

Haha weil ich mal ganz Tiefe falten hab und mal gar keine mal grübchen habe und mal gar keine und ich früher sehr gut gesungen habe und sie jetzt auf einmal weg ist ..

2 Antworten

Das ist nicht der sog. Magier, der das taete, sondern due Dämonen, die seine Wünsche erfüllen und ihn und andere damit denken lassen, er könnte was. Er kann gar nichts. Dämonen sind das. Versuchs mal mit dem Rosenkranz, dem mächtigsten christlichen Gebet. Die Muttergottes ist nach 1 Mo 3,15 Satans Feindin. Man sollte sich ihr daher anvertrauen.

berloff  05.03.2024, 13:41

🙄😏 " Versuchs mal mit dem Rosenkranz, dem mächtigsten christlichen Gebet. " 😫😥

Wenn`s nicht so traurig wäre, würde ich jetzt einen Lachanfall bekommen.

" Die Muttergottes ist nach 1 Mo 3,15 Satans Feindin "

Ihr Katholiken macht aus ihr eine Freundin Satans, weil ihr euch durch sie die Sicht auf Jesus Christus nehmen lasst, der niemals seinen Jüngern die Verehrung von Maria geboten hat. Lass dich von deinen Dämonen erlösen und nehme das Friedensangebot Gottes durch den Glauben an Jesu Christie Erlösungswerk an, der für unsere Sünden am Kreuz gestorben und auferstanden ist, nicht Maria. LG

Stefan554  05.03.2024, 13:53
@berloff

Das ist deine eigene protestantische Philosophie. Ich stehe aber nurr auf die Schrift. 🤷‍♂️

berloff  05.03.2024, 13:56
@Stefan554

Dann zeig mir mal, wo in der Schrift geschrieben steht, das man Maria verehren soll. Du kennst die Schrift nicht so wie man sie kennen soll, wie die meisten von euch, sonst würdet ihr nicht an eure eigenen Irrlehren glauben und diese auch noch verbreiten.

Stefan554  05.03.2024, 14:14
@berloff

Du musst mir protestantischen Lehren in der Bibel aufzeigen, zum einen die in deinen Kommentaren, als auch din deiner protestantischen Gesamtlehre. Die gibt es nämlich in der Bibel nicht. Der Protestantismus ist unbiblisch, reinste Menschenlehre. Alles von euren Lehrern und Predigern erfunden, während die Bibel nur katholische Inhalte enthält.

Russlands Propaganda nimmt seltsame Ausmasse an
AbEr PErFeDeuTScH, RuSsLaNDhAt dOC Nix DaMIt Zu Tu-

Ach was du Hobbygenius.

Lg

PerfektDeutsch  05.03.2024, 01:57

Wer kennt sie nicht, die tanzenden, zaubernden MagierSoldaten von Russland.