Wenn ihr euch eine Superkraft wünschen könntet, welche wäre es?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

in der zeit springen 25%
sich selbst unsichtbar machen 18%
gedanken lesen 14%
eine andere gestalt annehmen (von bestimmten menschen oder tiere) 14%
gegenstände, menschen usw bewegen ohne diese zu berühren 11%
mit tieren sprechen 11%
hypnotisieren 7%
Krader303702  26.07.2023, 00:29

nur von der Auswahl?

EmmaMarieTG
Fragesteller

jaa kannst aber auch noch dazuschreiben was dein wunsch wäre

10 Antworten

Von denen keine, aber die Umgebung (nicht Lebewesen, sondern wirklich nur die Umgebung) beeinflussen zu können, einschließlich der Möglichkeit, sich frei im Raum zu bewegen (und in Abhängigkeit von der "Geschwindigkeit" auch in der Zeit).

sich selbst unsichtbar machen

Am besten alle davon aber wenn nur eine geht dann unsichtbar machen so könnte man jemanden streiche spielen, sich verstecken, sein wo man nicht sein sollte, beobachten,... etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon
sich selbst unsichtbar machen

Guten Morgen, am liebsten unsichtbar machen, damit man so manchen einen Tritt in den Allerwertesten geben kann oder foppen - die anderen Möglichkeiten sind auch nicht schlecht, lieben Gruß

sich selbst unsichtbar machen

Nur mit der Bedingung, dass ich und alle Töne und Bewegungen, die ich von mir gebe auch stumm geschalten sind

eine andere gestalt annehmen (von bestimmten menschen oder tiere)

Da ist Unterwasser atmen, fliegen können ect. inklusive! Außerdem darf ich jz in alle clubs. 😂✨