Die Stärkste Superkraft?

12 Antworten

Also anfangs klingt die idee recht albern aber wenn man sich Gedanken darüber macht wird es spannend. Stell dir vor du könntest Schatten zu etwas festem und greifbaren machen. Wenn du die schatten auch noch umformen kannst und durch sie von einem ort zum anderen kannst, dann könntest du andere im festen schatten festhalten und teleportation wäre auch noch inbegriffen. In der Nacht hätte diese superkraft(nennen wir sie einfach mal umbra[schatten auf latein]) perfekt da die nacht ja ein schatten ist. War jetzt etwas komplex😅

Beckyyy007  23.07.2021, 11:12

Super gute Idee

Tetosan  06.11.2021, 18:05

Erinnert mich irgendwie an Skulduggery pleasant... Kennst du die Serie?

Die stärkste ist meiner Meinung nach die Zeit kontrollieren zu können. Stell dir einfach vor du kannst Geburten bis hin zu Urknall verhindern. Du alterst nicht und kannst deine Fehler immer verhindern. Außerdem kannst du die Zukunft sehen und die Vergangenheit einiger Personen auch etc…

Atome neu ordnen zu können ist schon sehr sehr stark, aber wenn man noch eine Ebene runter geht und die Bestandteile von Atomen umordnen könnte (Protonen, Elektronen und Neutronen), dann hätte man die Kontrolle über alle Materialien des Universums. Man könnte sogar neue Atome aus anderen Atomen schaffen. Man wäre beinahe Allmächtig.

Zeitkinese also Zeit Stop,rückwerts,vorwärts,verlangsamen,verschnälern mit der Kraft hast du Gott ähnliche macht

Gedanken Kontrolle. Hört sich langweilig an aber du kannst einfach einen Menschen kontrollieren. Jemand ist gemein zu dir? Schwupps will er die Schule/den Job wechseln! Das krasseste an der Kraft ist aber das du Menschen dazu bringen kannst sich selbst umz*bringen! Nebenbei würde niemand wissen das du es warst ;)