Wer ist der stärkste von Marvel?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Andere 57%
Wanda Maximoff 29%
Carol Danvers/ Captain Marvel 14%
Thor Odinson 0%
Dr Strange 0%
Krader303702  01.06.2023, 21:48

jetzt nur vom MCU oder allgemein?

Mxrix914
Fragesteller

Nur vom MCU

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Hey,

es kommt drauf an ob du die aktuelle Form meinst oder die Prime Phase. Ich nehme auch die nicht in Canon sind mit.

Prime Thor wäre bei mir auf Platz eins ich meine er hätte fast thanos besiegt obwohl er alle infinity Steine hatte.

Daisy Johnson aktuelle und gleichzeitig ihre Prime Phase sie hat die ganze Erde zerstört mehr braucht man wohl nicht zu sagen.

Auf den dritten Platz hätte ich ghost rider.

Ohne die Comics gemeint nur von den Filmen und Serien. Ich habe es zu spät gelesen mit dem Comics sorry 😅.

Krader303702  01.06.2023, 21:51

es gibt characktäre die das ganze Multiversum erobert oder zerstört haben.

Strafe06533  01.06.2023, 21:54
@Krader303702

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht in den Filmen oder Serie bin ich gerade nicht auf den aktuellsten Stand.

kang habe ich nicht mitgezählt da man noch zu wenig von ihn gesehen hat und bis jetzt kam er mir auch nicht sonderlich stark rüber.

Krader303702  01.06.2023, 21:58
@Strafe06533

in den comics gibt es zumindest einige solche Charaktere und Kang wird noch besser.

Strafe06533  01.06.2023, 22:05
@Krader303702

Das zeigt die Zeit bis jetzt wurden die Männer nicht gerade gut dargestellt 🥲

ich hoffe aufjedenfall auf eine ernstere Bedrohung wie Kang und hoffentlich wird er auch gut geschrieben.

Strafe06533  01.06.2023, 22:12
@Krader303702

Jup ich fand es mit Thor echt übertrieben und irgendwie kommt alles nur noch zusammengewürfelt rüber. Die Charakteren haben entweder die gleiche Geschichte wie die andere oder es wird noch viel unkreative, bei der Handlung der Filme auch das gleiche. Mühe steckt dahinter garnicht mehr.

ich kann verstehen das Marvel wegen Disney einen enormen Zeitdruck haben aber das müssen sie ändern.

Andere

Scarlet Witch, auch bekannt als Wanda Maximoff.

Egal, wie man die vergangenen Ranglistenplätze persönlich einschätzt: An dem ersten Platz gibt es, dank einer Aussage vom Präsidenten des MCU, Kevin Feige, höchstpersönlich, garantiert nichts zu rütteln. Es handelt sich bei dem bis dato stärksten Avenger nämlich um Scarlet Witch, auch bekannt als Wanda Maximoff.

Warum googelst du nicht einfach?

sirjuiceogg  01.06.2023, 21:45

Das gilt fürs MCU, in den Comics ist Wanda nicht mal in den Top 100

Blackwolf281  01.06.2023, 21:48
@sirjuiceogg

Hm okay das hat mir Google ausgespuckt als ich gefragt habe welcher Mavel karakter der stärkste ist

Danke