Ant-Man 3 Meinung?

3 Antworten

Also ich fande es eigentlich okay mit Tendenz zu gut, weil man Spaß beim schauen hatte. Ich fands auch kacke, dass Luis nicht dabei war aber du musst verstehen: Es ist der Anfang der Phase 5 und Kang musste vorgestellt werden. Die Produzenten haben ihn aus diesem Grund bewusst nicht reingenommen, da es ernster/düsterer sein musste. Aber ich kann die Kritik nachvollziehen, denn es wurde stark Werbung gemacht aber am Ende gab es einige Enttäuschungen. Hab es in 3D gesehen und das war echt anstrengend. Die ganzen Theorien ab jetzt sind aber dafür sehr spannend. Wie zum Beispiel, dass Janet jetzt in Gefahr ist im Film Kang Dynasty, aufgrund ihrer Geschichte zu Kang. Und es wird gesagt, dass Hank sich in dem Film opfern könnte um sie zu beschützen. Der Schauspieler von Hank sagte im nächsten Film möchte er, dass sein Charakter stirbt und das bestärkt das ganze nochmal. Aber mal schauen

Ich finde das es kein schlechter Film ist jedoch ist wurde das Potential dieser Quantenebene keinesfalls ausgeschöpft. Man hätte aus diesem ganzen etwas viel größeres und besseres machen können. Angefangen bei den ganzen Gestalten die keinerlei Realismus enthalten und völlig irrsinnig aussehen bis hin zu den vielen Szenen die schlecht sind. Manche Szenen hingegen gefallen mir auch jedoch zu viele nicht.

4/10

Ich fand ihn gut, da die Story ganz gut war und ich auch die Mischung aus lustig und ernst gut fand. Vorallem Kang ist mega und ich fand es auch ganz spannend. Verstehe den Hate, den der Film so sehr bekommt, nicht wirklich. Aber jedem das seine. 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe das MCU und beschäftige mich sehr viel damit