Wie fandet ihr den Film Thor: Love and Thunder?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Kann man sich anschauen 53%
Ich konnte mich mit dem Film nicht so anfreunden 26%
Ich fand den Film richtig gut 11%
Hab den Film nicht gesehen 11%
Cooler Film 0%
Geht so 0%
Ich schaue lieber andere Filme 0%

9 Antworten

Kann man sich anschauen

Lustig, aber meiner Meinung nach allzu übertrieben. Zumindest ist er kurzweilig. Irgendwie hatte das Ganze eher was von den überkandidelten Transformers-Filmen.

Wenn man den Kopf voll hat und gerade nichts gebrauchen kann, was Gehirnleistung beansprucht, sondern sie eher noch runterfährt, ist der Film ganz gut geeignet.

Kann man sich anschauen

Ist jetzt kein Meisterwerk, jedoch besser als seine Vorgänger finde ich. Kann man sich geben.

Ich konnte mich mit dem Film nicht so anfreunden

Noch einer der schlechten Filme aus "Phase 4".

Marvel bzw. das MCU wird für mich immer uninteressanter/lächelicher!

🤷🏻‍♂️

Hab den Film nicht gesehen

Ich habe schon einige Marvel Filme gesehen, aber den noch nicht. Daher kann ich nicht sagen ob mir Thor 4 gefällt. Werde ihn anschauen wenn er mal in der Glotze läuft.

Kann man sich anschauen

Naja, er war schon unterhaltsam ... also 7 von 10 Punkte.

Allerdings haben mich das Aussehen von Gorr und dem All Black schon hart getriggert, da diese eben schon sehr vom Comic abgewichen sind.

Und die Gesichte um Gorr, wie er zum Götterschlächter wurde, wich auch vom Lore ab.