Thor Love and thunder?

2 Antworten

Da sollte man mal schauen ob das irgendwo in der Beschreibung des Films zu sehen ist da sollte in der Regel irgendwie aufgeführt sein wer alles in dem film mit gespielt hat quasi die Regime Aufführung die dort eingetragen sein sollte

LeonEder
Fragesteller

Ich weiß, aber das dauert ewig, hoffe das das zufälliger weiße wer weiß 😂

Also auf IMDB sind zwei gelistet mit dem Namen: Zeus Pretty Boy.

Ich nehme an, die beiden sind es. Sie heißen Adam Todd und Josh Heuston.
Hier ist der Link: https://www.imdb.com/title/tt10648342/fullcredits/