Thor Love & Thunder war eine reine Enttäuschung für mich, gehts nur mir so?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja mir geht es genauso. Obwohl ich Ragnarok wirklich gut fand. Aber Love & Thunder war so überladen mit den Gurdians, mit Jane, mit Gorr oder Zeus, da hätte man jedem dieser Aspekte einen eigenen Film geben können und so kommt jeder zu kurz. Zudem ist auch der Humor wirklich lahm. Vielleicht war es beim ersten Mal noch lustig als die Ziegeb geschriehen haben oder als der Hammer auf Thor eifersüchtig war, aber beim 10ten Mal nicht mehr.

Kevin2022
Fragesteller

Ehrlich hast du den Film schon zum 10ten mal gesehen? :)

FilmFanxd  22.10.2022, 18:43
@Kevin2022

Nein damit meinte ich, dass derselbe Witz mit den Ziegen oder dem eifersüchtigen Hammer immer wiederholt wird und wenn sie zehnmal denselben Witz bringen ist es halt nicht mehr lustig.

Den Film habe ich nur zweimal gesehen.

Ich fande den Film nicht so schlimm, er ist natürlich schlechter als der dritte, aber ich finde ihn sonst ganz gut. Der Film ist auch sehr lustig, was ich auch an ihm mag. Aber jeder hat seine andere Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CGI war in manchen Szenen richtig schlimm, manche Witze haben alles ins Lächerliche gezogen und das Ende (dieses Mädchen und Thor sind jetzt ein Helden Duo) ist scheiße, aber sonst fand ich den Film eigentlich ganz gut.

Besser als Multiverse of Madness 💀💀💀

Von Experte Haruktora bestätigt

Comedy war gut, Christian Bale hat seine Rolle gut gespielt

Action technisch wäre mehr gegangen

also für mich war es keine Enttäuschung ist, aber auch nicht der beste Teil

Tatsächlich war das für mich einer der schwächsten Marvel-Filme überhaupt. Viel zu überladen, kitschig bunt und mit einem sehr plumpen (fast infantilem) Humor. Dabei mochte ich gerade den Humor der frühen Marvel-Filme.
Als meine Freundin und ich aus dem Kino kamen, waren wir beide enttäuscht und fragten uns, ob wir gerade eine Art Kinderfilm gesehen hätten.