Thor love and thunder?

Liebe das mcu aber habe gelesen das der film sehr comedy lastig ist. Ich brauche die spannung

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jupp. Wenn man das MCU und Thor mag dann auf jeden Fall

Hab ihn gestern im kino gesehen und er wars wert, ein ticket zu kaufen 😄

Geht halt immer mehr in richtung unterhlatung im lustigen sinne, gab das ein oder andere, was ich persönlich für zu verlustigt fand, aber im grossen und ganzen, besser als die ersten beiden teile.

Storytechnisch besser als der dritte teil, humor, abwechslung und cgi besser als die ersten drei, mit potenzial für teil vier 😉

Wenn man taika waititi allerdings nicht mag, inkl. Seinem humor, wird es denjenigen weniger gefallen.

Fazit: unterhaltsam wie teil 3, emotional reicht an teil 1 ran, story 1+2+3 zusammengefasst.

Nicht auf mir rumhacken, ist nur meine persönliche meinung.

P.s. zum ersten mal thor vollständig nackt von hinten, eine oben ohne (thor) szene, die noch nie länger war... und das in 3d. Die frauen werdens lieben, wie ich und meine freundinnen...

Der Film war sehr gut. War erst vor ein paar Tagen im Film.

Wenn du dich dafür entscheidest, wünsche ich dir viel Spaß beim anschauen.

LG Alex

Trissii  28.07.2022, 20:37

Wenn das bereits schon sehr gut für dich ist... Spricht nicht für deinen Geschmack. lol

So lala. Gibt paar geile stellen. Ich finde die ersten Teile um Welten besser. LG

Also ich fand den film sehr gut und auch sehr witzig.