Lohnt sich der Film Brokeback Mountain?

5 Antworten

Der Film lohnt sich definitiv. Vor allem wenn Gyllenhaal einer deiner Lieblingsschauspieler ist. Das ist meiner Meinung nach sein bester Film.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Filmjunkie seit der ersten Sekunde

Ich würde sagen er lohnt sich auf jeden Fall. Aber du musst halt eben damit klarkommen, dass eine Liebe zwischen zwei Männern im Fokus des Filmes steht

Oh ja, ein sehr sehr guter Film, den man aufjedenfall gesehen haben sollte.

Es ein Liebesfilm. Ich mag Liebesfilme meist nicht und habe es eigentlich auch gern actionreich - allerdings hat mir dieser Film gefallen.

Ist halt ein Gay - Movie. Musst du wissen ob du das sehen willst.