Was haltet ihr von dem Film „Brokeback Mountain“?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich liebe „Brokeback Mountain“ 41%
Ich mag „Brokeback Mountain“ 23%
Ich kenne „Brokeback Mountain“ nicht 14%
Ich finde „Brokeback Mountain“ okay 9%
Ich kann „Brokeback Mountain“ nicht ausstehen 9%
Ich mag „Brokeback Mountain“ nicht 5%

5 Antworten

Ich mag „Brokeback Mountain“

EIn ruhiger leiser Film über eine große Liebe, die nicht sein darf. Leider mit einem sehr traurigen Ende. Gab es so vorher in Hollywoodfilmen noch nie zu sehen.

LoveBooksMovies
Fragesteller

Es freut mich das dir der Film gefällt, das Ende hat mir auch das Herz gebrochen.

Ich liebe „Brokeback Mountain“

Der Film ist total schön. Die Darsteller sind in ihrer Rolle einmalig. Absolut bewegend 👍

LoveBooksMovies
Fragesteller

Es freut mich sehr das dich der Film auch so sehr bewegt hat. Kann dir in deiner Antwort auch einfach nur absolut zustimmen. Ich liebe diesen Film auch.

LoveBooksMovies
Fragesteller
@Josselchen

Hab den Film zum Glück auf DVD, aber das erste mal als ich ihn gesehen habe war er auch in einer Ausstrahlung im Fernsehen. 🤗

Ich mag „Brokeback Mountain“

Ein sehr guter Film mit einer etwas bedrohlichen Atmosphäre, frag mich nicht warum, aber ich empfinde das so.

LoveBooksMovies
Fragesteller

Es freut mich das du den Film auch sehr gut findest. Wegen der Bedrohlichen Atmosphäre: Jeder empfindet einmal bei einem Film etwas dass, man sich eigentlich nicht ganz erklären kann. 😉

Ich finde „Brokeback Mountain“ okay

Es ist lange her dass ich den gesehen habe, ich erinnere mich aber noch dass ich etwas enttäuscht war. Irgendwie fehlte mir die Romantik. Die Szene wo die beiden übereinander herfallen war mir zu plötzlich.

Ich kann „Brokeback Mountain“ nicht ausstehen

Ich stehe nicht auf Männer.

LoveBooksMovies
Fragesteller

Ich kann verstehen wenn dir der Film nicht gefällt aber deine Begründung verstehe ich nicht ganz. Nur weil man nicht auf Männer steht heißt es ja nicht gleich das einem dieser Film nicht gefällt.

Ich respektiere deine Meinung zu dem Film, verstehe aber wie gesagt deine Begründung nicht ganz.

derHundefreund  04.12.2019, 13:59
@LoveBooksMovies
Nur weil man nicht auf Männer steht heißt es ja nicht gleich das einem dieser Film nicht gefällt

Doch, genau das heißt es.

Weil ich nicht auf Männer stehe, finde ich es nicht gerade sehr ästhetisch, wenn zwei Männer sich küssen oder andere Zärtlichkeiten austauschen.

Ich habe nichts gegen homosexuelle Männer und sie sollen auch machen, was sie wollen, aber sehen möchte ich das nicht.