Lanschaft / Ort aus dem aktuellen Kinofilm ziemlich beste Freunde gesucht..

Strasse - (Film, Landschaft, Drehort) Strasse - (Film, Landschaft, Drehort) Berge - (Film, Landschaft, Drehort)

3 Antworten

Hallo, habe mir diesselbe Frage gestellt, würde wegen der Autokenntafel jedoch eher auf Italien tippen....genaueres weiß ich jedoch leider auch (noch) nicht :(

Hey:) ich mache gerade meine Französisch Prüfung über diesen Film Intouchables(Ziemlich beste Freunde). Diese Scene wurde in Frankreich, genauer gesagt in les Saisies, gedreht. ;)