Wenn du nen Sportler willst dann schau dir ältere an, die sind nicht so kleine gebaut wie die ganz neuen!

Für deinen Fall mit 193cm Suzuki Gsxr 1000 K1/K2 oder ab K3-K5!

Hab nen Kumpel der ist auch so groß und bei ihm sieht das Bike nicht wien Fahrrad aus ;)

Wenns denn ne 1000er Sein soll..

Ne 750er würde zur Not auch noch gehen da der Größenunterschied der beiden Modelle (750/1000) bei den genannten Baujahren kaum bis gar nicht vorhanden ist.

...zur Antwort

kauf dir nich so nen abgefuckten roller... liebern altes töff sprich ne simme, zündapp, kreidler etc.. und zu dem thema roller das aussieht wien motorrad: ich finds üüüüübelst lächerlich wenn du dann so ein teil siehst mit fett verkleidung und so und naja dann hats halb mal keine leistung :D und für dich käme so ne cross in frage da gibts 50er... is aber auch lachhaft :D aber wir wolln ja net so sein : Jedem das Seine;)

...zur Antwort

simson s51 schon ma gut ;) hier kenn ein der verkauf eine:

komplett neu aufgebaut, rahmen, blechteile etc. alles neu lackiert, motor neu gemacht etc. funktioniert alles bis ins kleinste detail...

der link:

http://www.suzuki-gs.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2737&highlight=simson

da dann weiter weil den direkte geht hier ma wieder net ..

sin auch noch ewig kleinteile dabei;)

...zur Antwort

hey am besten du erkundigst dich bei ner fahrschule.. also ich könnt mir vorstellen du brauchst den auto-fs.. da bringt drosseln leider auch nix denkich..(wir ham scho so ne *cheiss regelung mit den fs..) anderer tipp: wenn du auffallen willst dann schau das du was richtig altes und lautes her kriegst=) da guckt jeder und staunt.. nich wie bei den hässlichen rollern die sich anhörn wie mein fön im badezimmer oO

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.