Ist "Der Schmalspurschnüffler" eine Quasi-Fortsetzung von "Eine Leiche zum Dessert"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zumindest ist es keine echte Fortsetzung, da Peter Falk in den Filmen zwei unterschiedlich angelegte Rollen spielt, auch mit anderem Namen.

Aber vom Stil her ist es vergleichbar.

Selber habe ich den Schmalspurschnüffler auch noch nicht gesehen. Aber Freunde von mir haben gemeint, dass er wohl weit schlechter sein soll als eine Leiche zum Dessert.

Aber..mach dir dein eigenes Bild. Wenn du Interesse hast, lass dich nicht davon abbringen. Geschmäcker sind verschieden.