Wer ist schlauer, Columbo oder Sherlock Holmes?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, interessante Frage, ich glaube jeder auf seine Art.

Da aber  Sherlock Holmes auf mathematischer Technik arbeitet und sich dennoch auf seine Sinne verlässt, glaube ich der ist eine Schritt voraus! Aber das ist einerseits Filmwelt, andererseits ist es im Alltag wichtig auf Kopf-Bauchgefühl zu achten, weil der Bauch einem  viel sagt! = Der erste Eindruck ist meistens richtig! Was macht Columbo und Sherlock holmes. Die stellen ihre Sinne auf und Beobachten! Das sollte jeder im Alltagsleben. Und genau da kann man oshineine Sinne schärfen.

LG Shoshin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kakashifan009
28.12.2015, 21:59

Nicht nur Film sondern auch Buch Welt :-)

0

Meiner Meinung nach Sherlock Holmes :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAlfonso
28.12.2015, 21:52

Mr. Monk!?....niemals :))))

0

Naja, Columbo trägt aber auch aktiv dazu bei, dass er "underrated" wird ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAlfonso
28.12.2015, 22:00

Ja eben, und genau das macht ihn ja, zu einem so gnadenlosen Ermittler.

1

Was möchtest Du wissen?