Name we love lloret/sölden Schauspieler

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also :D Ling Ling & Bauer heißen beide Vanessa Emilio heißt Tim Der Pole heißt Matthias , Lory heißt Laura und mickyboy heißt eben Mike ich denke bei Leo kannst du's dir ja denken :D und Jerôme ist der einzige der seinen Namen in der Sendung auch so hat wie er richtig heißt :D

Nein, die meisten Schauspieler haben Namen, die so unspektakulär und Dämlich klingen, dass sie sich Pseudonyme zugelegt haben.