Eure Superkraft - eure Wahl?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Zeitreisen 41%
Gedankenkontrolle 29%
Unsichtbar sein 15%
Unverletzbar sein 7%
Mit Tieren kommunizieren können 7%
Die Fähigkeit, nachts sehen zu können 0%
Alle Sprachen beherrschen 0%

14 Antworten

Zeitreisen würden Paradoxa verursachen.

Unverletzbarkeit setze ich mit Unsterblichkeit gleich und das wiederum wäre abominabel. Ich wäre dazu verdammt, bis zum Untergang der Erde auf diesem Planeten zu leben und meinen Mitmenschen jedes Mal aufs Neue beim Sterben zuzusehen. Und sobald es keine Erde mehr gibt, würde ich völlig losgelöst bis in alle Ewigkeiten im Weltall herumschwirren - Danke, ich verzichte.

In der Nacht sehen kann ich bereits; Nicht überall ist es in der Nacht stockdunkel und dort wo es das ist, begebe ich mich ohnehin nicht freiwillig hin.

Alle Sprachen zu beherrschen wäre für mich weniger interessant, da ich allgemein nicht sehr kommunikativ bin. Wobei ich natürlich mit dieser Fähigkeit eine massive Berufsauswahl hätte.

Mit Tieren würde ich mich gerne verständigen können. Doch meine erste Wahl wäre diese Superkraft dennoch nicht.

Nun bleibt nur noch die Unsichtbarkeit und die Macht, Gedanken kontrollieren zu können. Entscheiden würde ich mich schlussendlich aber für Letzteres. Immerhin könnte ich manipulieren, wie und ob mich andere wahrnehmen und auch sämtliche Erinnerungen an mich löschen. Somit könnte ich mich mit der Fähigkeit, Gedanken zu kontrollieren, praktisch unsichtbar machen.

Vorausgesetzt dass ich die Gedanken eines jeden nach Belieben verändern könnte, wäre ich einem omnipräsenten Geschöpf gleichzusetzen; Und die Welt wäre mein Spielfeld.

Liebe Grüße

Gedankenkontrolle

Wenn du Gedanken kontrollieren kannst brauchst du eigentlich alle anderen Sachen nicht mehr.Wofür unsichtbar sein, dass dich eine Person net sieht?Kontrollier seine Gedanken und lass die Erinnerung das er dich gesehen hat verschwinden.Unverletztbar, wer soll dich verletzten wenn du seine Gedanken beeinflussen kannst (außer Naturkatastrophen oder Dinge etc.)Mit Tieren kommunizieren,bring sie dazu das sie deine Sprache reden können.

Drengr  12.12.2022, 15:24

Stimmt auch wieder :-)

Zeitreisen

Definitiv. Aber ich möchte dann das Wissen der Zukunft haben und alle falschen Entscheidungen rückgängig machen. Es ist nämlich nicht normal, wie viele schlechte Entscheidungen ich schon getroffen habe.

Mit Tieren kommunizieren können

Mit Tieren kommunizieren können, nachts sehen zu können und alle sprachen zu beherrschen fände ich am besten. Zeitreisen will ich nicht, ich hätte die ganze Zeit Angst nicht mehr zurückzukönnen.

Unsichtbar sein

Daraus ergeben sich viele Vorteile.