Welche Superkraft besitzt der Punisher?

2 Antworten

Also Frank Castle ist ein sehr gut trainierter Soldat, und besitzt sehr gute Fähigkeiten im Umgang mit Waffen, Hand-zu-Hand kämpfen und auch in der Kontrolle über seinen Körper.

Er kann Schmerzen unglaublich gut aushalten (laut Nick Fury und Tony Stark) und verzichtet auf jegliche Schmerzmittel. Telepathen (wie Letha) haben es auch schwer mit ihm da er sie kaum an sich ran lässt.

Dennoch hat er keine "Superkräfte" und ist auch kein Experiment wie The Winter Soldier oder Captain America.

( Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Punisher )

Er besitzt keine Superkraft. Er passt auch nicht wirklich in das Schema der heroischen Superhelden. Viel mehr zählt er zu den Anti-Helden.