Wie findet ihr Charlie Sheen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Cool 61%
Uncool 36%
Sexy 4%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schauspielerisch ist er echt gut. Vor allem fehlte er in Two and a half men sehr. Ansonsten sein Lebensstil , Naja jedem das seine , aber er ist ehrlich und okay find ich.

FloraFinia17  07.04.2021, 13:47

Ich mag Charlie Sheen, aber eine besonders gute schauspielerische Leistung legt er nicht gerade hin. Er muss doch gar nicht schauspielern, er bleibt einfach er selbst.

Ich finde ihn einfach nur Cool.

Bei Two and Half Men hat er ab Staffel 9 echt gefehlt.

Diese Sitcom war für ihn geschaffen, weil er wirklich wie Charlie Harper war im Echten Leben.

Ich finde es einfach nur schade das man ihn rausgeschmissen hat & das man kaum was von ihn hört (Serien/Film) Technisch.

Gizzmo85
Fragesteller

Mir hat er auch gefehlt in der Serie...

iTrafalgarLaw  17.09.2018, 01:51

Er und Alan waren die besten zusammen.

iTrafalgarLaw  17.09.2018, 01:53

Als er weg war wurden die Witze immer Flacher & die Handlung auch. Hab es aber trotzdem noch weiter geschaut nur wegen Alan & Berta.

naja. Ich urteile nicht so gerne über jemanden den ichdicht kenne. Er ist ein guter Schauspieler, das muss man ihm lassen. Sein Leben allerdings scheint er nicht immer unter Kontrolle zu haben....

Gizzmo85
Fragesteller

Wer hat das schon ^^

2001Jasmin  09.04.2020, 23:23
@Gizzmo85

da hast du dann auch wieder recht. War ja auch nicht böse gemeint.

Gizzmo85
Fragesteller
@2001Jasmin

Dafür das du ihn nicht verurteilst bekommst du schonmal massenhaft Respekt von mir.

2001Jasmin  09.04.2020, 23:35
@Gizzmo85

ja, nach seinen ganzen Koksgeschichten da.... ich härtewahrscheinlich nach einer Spatelspitze den Löffel abgegeben. Ganz schön robust der typ ..

FloraFinia17  07.04.2021, 13:49

Er muss gar nichts spielen, da er privat genauso ist wie in seiner Rolle. Jon Cryer (Alan) kann dafür sehr gut schauspielern.

Cool

Im gegensatz zu Ashton Kutcher bei Two an a Half Men finde ich ihn toll.

Gizzmo85
Fragesteller

Danke, ich fand Ashton in der Serie zu weich und Allen wurde ein zu grosser Schnorrer!

Fliegengewicht4  17.09.2018, 00:49
@Gizzmo85

Bitte,

Ich finde, dass sein Charakter und wie er in der Serie spielt einfach fehlt. Auch weil sie Brüder waren.

Gizzmo85
Fragesteller
@Fliegengewicht4

Genau das sie Brüder waren war das wichtigste, das hat alles zusammengehalten.

Cool

Was er privat macht interessiert mich nicht weiter. Ich finde ihn als Schauspieler einfach cool. In seinen Komödien ist er klasse und “Two and a Half Man“ hat sowieso nur mit ihm funktioniert.