Frage von Trick26B, 79

Wenn ihr eine Superkraft haben könntet welche wäre das?

Mit begründung bitte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von precursor, 47

Die Zeit anhalten, wann immer ich will und so lange ich will, während alle anderen Menschen in der Zeit eingefroren sind, und sie dann ganz normal weiterlaufen lassen wenn ich will, als wäre nichts geschehen.

Dann könnte ich mir ewig lange Zeit für alles nehmen.

Kommentar von precursor ,

Danke für die Auszeichnung !

Antwort
von bogdahn, 43

Anderen Menschen meinen Willen aufzwingen ohne dass sie es merken ;)

Antwort
von stinegottschalk, 54

Superschlau sein. Weil Wissen Macht ist.

Antwort
von Rilotex, 41

Teleportation- Überall sein wann ich will und wo ich will ein Traum :D

Und man ist Schneller als wenn man fliegt

Kommentar von Trick26B ,

Das ist die gleiche die ich auch will :D

Kommentar von Rilotex ,

Wobei Fliegen natürlich ein geiles Gefühl ist.

Aber bei Teleportation einfach nurnoch um 5 vor 8 in den Klassenraum TPn d.H. keine langen schulwege mehr.

Kommentar von Trick26B ,

aber am besten alles was man berührt mit teleportieren sonst ist man jedes mal nackt.... und dann kann man sich mit ner maske in einen tresor porten und geld klauen ... kurz gesagt nie wieder arbeit

Kommentar von Rilotex ,

Klar man kann superkräfte auch missbrauchen.

Aber wofür die Maske? die kriegen dich doch eh nicht!

Kommentar von Trick26B ,

Das überwachungskamera video wird aufsehen erregen.

Antwort
von DelhiCheese, 46

McDonald zu zwingen das sie mir liefern