Vorschlag was man gegen eine Kollektivstrafe in der Schule tun kann?

Ich gehe in die 9. Klasse einer gesamtsschule und normalerweise dürfen wir in den Pausen in unseren Klassenräumen drinnen bleiben, da es draußen gerade sehr kalt ist.

Ein paar Leute aus dem Jahrgang (5-10, die herausstehen) benehmen sich in den Räumen und Fluren absolut daneben indem sie sehr laut sind, alle möglichen Sachen rumwerfen und nicht auf ihr Umfeld und andere Schüler*innen achten. Weil diese Leute sich nicht an die Regeln halten wurden die Pausen jetzt für alle gesperrt und wir werden jetzt wie 5. klässler behandelt, da es manchen Personen an Verantwortungsbewusstsein fehlt.
Ab heute müssen wir uns auch wieder in einer Zweierreihe aufstellen und von den Lehrern abholen lassen, was ich und viele andere sehr nervig für 9.Klässler finden.
Die Schulleitung sagt, dass wir Vorschläge machen können, wie man diese Situation lösen kann, ansonsten müssen wir weiterhin alle Regeln der 5er befolgen.
Hat jemand vielleicht einen guten Vorschlag oder eine Regeln mit der das klappen könnte?

Eigentlich kriegen die Personen, die stören ein Pausenverbot aber meistens wird sich daran einfach nicht gehalten und die meisten Lehrer interessiert es irgendwie auch nicht.
Ich finde es aber nicht gut, dass dann der ganze Jahrgang darunter leidet, dass sich 5-10 Personen nicht benehmen können.

Ich wäre dankbar für gute Vorschläge

Schule, Schulhilfe, weiterführende Schule, Bestrafung, Kollektivstrafe
Darf mich meine Mutter bestrafen?

Meine Mutter kam Heute mit meiner Schwester in unser Hotelzimmer und hat sich darüber beschwert dass ich zu viel am Handy bin. Dann hat sie mein Handy genommen und in den Tresor des Zimmers gesperrt. Danach sind die beiden einfach wieder gegangen. Bisweilen hatte ich damit eigentlich kein Problem. Ich habe mich dann einfach auf den Balkon unseres Zimmers gesetzt und mit den Taucherbrillen gespielt die dort gelegen sind. Ich ging nach ungefähr 5 Minuten wieder ins Zimmer und auf die Toilette. Ich habe das Zimmer verlassen und ging an den Pool, weil ich wusste, dass die beiden und der Freund meiner Mutter dort waren. Als ich dann am Pool war stand meine Mutter sofort auf und Sagte dass ich eine Strafe bekommen würde weil ich den beiden die Tür nicht auf gemacht habe. Ich wusste nicht wovon sie redet, aber sie sagte ich solle mich nicht dumm stellen und bekam die Strafe trotzdem. Meine Mutter sagte, dass sie nachdem sie das zimmer verlassen hatten sich daran erinnerte, dass sie einen Zettel vergessen habe. Sie sagte sie habe laut geklopft und einen Schatten vor der Tür gesehen aber niemand machte auf. Wir diskutieren jetzt schon seit fast einer Stunde und ich versuche meine Unschuld zu beweisen aber jedes mal wenn ich versuche mit ihr zu sprechen macht sie extrem peinliche dinge.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Für alle die es Interessiert welche Strafe ich bekommen habe. Ich hatte vor ein Paar Tagen auf Ebay ein Angebot für eine Grafikkarte gesehen, die ich mir schon lange wünsche. Ich fragte meine Mutter ob ich die Karte mit meinem eigenen Geld dass ich mir selber erarbeitet habe (Ich bekomme von ihr kein festgelegtes Taschengeld) kaufen dürfe. Sie sagte dass sie mal darüber nachdenkt, mehr habe ich bis vor ein paar Stunden nicht gewusst.

Mutter, Bestrafung
Meinen Freund Sex und Selbstbefriedigung verbieten, während ich ständig nackt bei ihm bin, ist das eine gute Bestrafung für ihn?

Hi zusammen,

Ich suche gute Ratschläge für meine Beziehung. Mein Freund hat mich in letzter Zeit mit einigen Sachen sehr aufgeregt und ich bestrafe ihn für sein Benehmen auf meiner ganz eigenen Art. Wenn er nicht auf mich hört, dann verbiete ich ihm die Selbstbefriedigung und den Sex für paar Tage. Er muss dann nackig sein, wenn wir in der Wohnung sind und immer in meiner Nähe. Wenn er auf Toilette gehen will oder raus zum Balkon zum Rauchen, dann muss er mich davor fragen. Wenn ich duschen gehe, dann muss er mit ins Badezimmer kommen, damit ich auf ihn aufpassen kann. Dadurch, dass er sich nicht mehr einen Runterholen kann, nackig vor mir steht und mich sieht, kriegt er ständig das Verlangen nach Sex und dieses Gefühl der Geilheit und das ewige Verlangen nach Sex und Befriedigung, was er nicht kriegt, ist halt eine Bestrafung für ihn. Ich sehe immer an seinen Ständer und seinen dauerhaften hungrigen Blick auf mich, dass er wirklich leidet. Auf Sex darf er sich erst nach 3 bis 4 Tagen freuen, wenn er Artig war und mich nicht nach Sex angebettelt hat. Ein mal hatte er auf den Boden gewichst, weshalb ich dann seine Strafe auf eine Woche verlängert hatte.

Nur leider hilft die Bestrafung nicht so ganz. Ich habe ihn klar und deutlich gesagt, dass er beim Sex sich nur auf mich fokussieren soll und genau das tat er nicht, obwohl er es mir versprach. Nach der Bestrafung war er beim Sex wieder viel zu egoistisch und ist zu früh zum Orgasmus gekommen. Es geht ihm bei Sex immer nur um sich. Ich bestrafe ihn immer, damit er lernt mit seiner Sexualität umzugehen aber es bewirkt einfach nichts. Er bettelt mich immer um Sex an, weil er es nicht mehr aushalten kann, er fängt an sich anzufassen, wenn ich kurz wegschaue, obwohl ich es ihm verboten habe und er nervt damit. Und wenn er wieder doch Sex kriegt, dann vermasselt er es wieder.

Was kann ich bloß machen mit ihm ?

Muskeln, Tipps, Männer, Lernen, Erziehung, Aussehen, Selbstbefriedigung, Frauen, Sex, sexy, Psychologie, Frauenprobleme, hübsch, Ideen, Liebe und Beziehung, Männlichkeit, Mann und Frau, Notgeil, Orgasmus, Partnerschaft, Physiologie, Sport und Fitness, Bestrafung, Orgasmusprobleme
Freund legt mich aufs Knie wie hört er auf?

Hey Leute ich bin Ming, ❤

Also vor ein paar Wochen habe ich meinen Freund ein bisschen geärgert. Er meinte dann, dass nächste mal wenn ich frech bin lege er mich übers Knie. Ich dachte es wäre Spaß, doch dann hat er es wirklich gemacht.

Da er 1,90m und muskulös ist, ich aber nur 1,42m kann ich mich grundsätzlich nicht wehren. Er hat mir aber erst nur ein paar klatscher auf meine Leggings gegeben das war am Po eigentlich sogar sehr angenehm. 😜

(deswegen habe ich nichts gesagt)

Mittlerweile macht er es fast schon täglich und sucht sich immer einen Grund um es zu Rechtfertigen. Er sagt ich bräuchte eine Strafe denn unartige Thailänderin wie ich hätten es verdient.

Das Problem, seid den letzten malen zieht er mir die Hose runter auch meinen Tanga. Außerdem haut er immer fester auf meinen nackten Po. Meistens versuche ich mich befreien, doch er ist einfach viel stärker als ich. Umso mehr ich rum zappel desto fester schlägt er zu.

Außerdem hat er angefangen mich danach zum sxx zu zwingen. Ich merke das es ihm vergnügen bereitet und es immer härter wird.

Ich habe Angst das wenn ich sage das ich das nicht mehr will, er mich deswegen einfach bestraft. Was kann ich tun ?

Ich würde es schon ertragen wenn es einen Sinn gibt ?

Nein ich will ihn nicht verlassen !

Auch nicht selber Gewalt anwenden bin eh zu schwach.

Liebe, Mädchen, Asiaten, Beziehungsprobleme, Gesundheit und Medizin, Jungs, Liebe und Beziehung, Bestrafung, Erniedrigung, Thailänderin
Mein Vater erniedrigt mich oft?

Hallo mein Vater erniedrigt mich oft.
zum Beispiel ich soll um 21 Uhr schlafen gehen aller spätestens und ich bin so um 21:10 kurz nach vorne zu meinen Eltern gegangen weil ich die was fragen wollte und sagen wollte das ich nicht schlafen kann und dann als ich meinen Vater angesprochen hab hat er einfach nur gesagt interessiert mich nicht und sagt oft dann also zu m Beispiel heute hat er gesagt denkst du andere Kinder dürfen bis 21 Uhr wach sein obwohl sie schlechte Noten haben? Weil ich hab in Mathe eine 4 bekommen und immer wenn ich schlecht bin in der Schule oder irgendwas mache was blöd ist nutzt mein Vater das gegen mich. Dann sagt er denkst du Andere Kinder dürfen bis 21 Uhr wach bleiben wenn sie eine 4 in Mathe haben? Die würden dich auslachen. Und ich weiß nicht was ich dagegen machen kann weil ich dadurch noch schlechter werde in der Schule weil ich keine Lust habe irgendwas zu machen obwohl ich weiß das ich bestraft werde wenn ich eine schlechte Note habe und mein Vater mich damit bloßstellt. Und wenn ich dann irgendwas sage zum Beispiel so um 20:30 hab ich meinen Eltern gesagt das ich schlafen gehe und dann hat mein Vater angefangen zu reden ohne das ich fertig war und meinte du kannst mal langsam schlafen gehen dann hab ich gesagt hättest du mich ausreden lassen wüsstest du das ich jetzt schlafen gehen wollte und dann meinte er das ich jetzt schlafen soll. Dann habe ich gesagt ja ich kann auch in 4 Stunden schlafen gehen aber deswegen will ich euch ja Bescheid sagen das ich jetzt schlafen gehe und darauf hin wurde mein Vater aggressiv. Mein Vater zieht mich ständig runter und wenn ich dann was sage Wird er direkt aggressiv. Was kann ich dagegen machen das er mich nichtmehr erniedrigt weil dadurch habe ich keine Lust mehr mich in der Schule zu verbessern. Ich fühle mich manchmal auch gemobbt von mein Vater. Danke für alle Tipps und antworten

ps: ich soll eigentlich schon lange schlafen aber ich fühle mich schlecht deswegen kann ich nicht schlafen.

Mobbing, Schule, Familie, Vater, Eltern, Psychologie, Bestrafung, Erniedrigung, runtermachen
Ist meine Mutter zu weit gegangen?

Hallo,

Mein kleiner Bruder (8 Jahre alt) hat meine Mutter beleidigt und deswegen hat sie vor seinen Augen sein Handy auf den Boden geschmettert und somit ist sein Handy kaputt gegangen.Allerdings ist das nicht das erste Mal gewesen,dass meine Mutter zur Strafe etwas von ihm kaputt gemacht hat.Vor 3 Jahren hat mein Bruder mit einer Gabel beim Mittagessen Mulden in den Esstisch gestoßen und dann hat meine Mutter mit einer Gabel den Lack seines Fahrrades zerkratzt.Doch heute hat mein Bruder nichts kaputt gemacht.

Doch das Ding ist,dass das keine Einzelfälle sind,in der mein Bruder andere Leute beleidigt/belästigt, sie respektlos behandelt etc. Denn schon seit Jahren kann er sich einfach nicht benehmen und hat schon mehrere Sachen kaputt gemacht:

-Einmal hat er mit einem Gürtel das Display von dem Ipad meiner Mutter zerschlagen.

-Dann hat er am Herd rumgespielt und dabei stand ein Laptop auf dem Herd.Somit hat der brennende Herd den Akku des Laptops aufgeschmolzen,wodurch der Laptop immer an der Ladung angeschlossen sein muss,um ihn benutzen zu können

-Mittlerweile ist er so aggressiv,dass er eine Therapie besuchen muss.

-Sein Verhalten ist schon so schlimm,dass er,wenn er in Zukunft weiter so macht,ins

Gefängnis landen könnte

-Somit ist er das Problemkind in unserer Familie geworden.

Das Ding ist,dass ich mich nicht nur um meinen Bruder sorgen mache,sondern auch um meine Mutter.Denn seit ein paar Monaten sind meine Eltern geschieden und dann wurde vor Gericht entschieden,wo meine jüngeren Geschwister leben werden. Es wurde entschieden,dass beide genauso wie ich bei meiner Mutter leben werden.Das Gericht hat übrigens die Bemerkung gemacht,dass beide Elternteile zu inkonsequent gewesen sind und das beide dies ändern sollen.

Meine Mutter hat dies auch getan,aber das ,was sie heute getan hat, ging einfach gar nicht. Ich möchte jedoch meiner Mutter nicht sagen,dass sie zu weit gegangen ist,weil sie der Meinung ist,dass sie als Mutter alles dürfte und übrigens bin ich noch 17 Jahre alt.

Eigentlich ist meine Mutter echt nett und sie gibt mir auch alle Freiheiten,die es gibt,jedoch macht ihr das asoziale Verhalten meines Bruders sehr zu schaffen.

Könnt ihr mir helfen,denn so soll man seine Kinder nicht bestrafen.

Kinder, Mutter, Familie, Eltern, Gewalt, Psychologie, Hausarrest, Kinder und Erziehung, Schwierigkeiten, Bestrafung
Kind bestrafen, weil...?

Dürfen die Betreuer eines Kinderheims die Kinder bestrafen, weil die Kleinen sich auf ihre Art ausdrücken?

Gestern hat ein junges 9 Jähriges Mädchen gesagt, dass sie diesen Kinderheim ,,scheisse‘‘ findet. Daraufhin meinte der Kollege sie solle sich nicht so ausdrücken, weil ihm dieses Wort nicht gefällt und sie gleich mal für 30minuten in ihrem Schlafzimmer bleiben soll. Das Mädchen erzählte mir, dass einpaar von den Kleinen am Tag mehrmals mit einer Zimmerstrafe bestraft werden. Ist das nicht Freiheitsberaubung ? Und auch eine ziemlich blöde und altmodisch Art jemanden zu bestrafen?

Ausserdem haben die Kleinen in diesem Heim Ämtli Aufgaben. Also das Heim oder resp. diese WG‘s werden von kleinen Kindern geputzt. Das sie ihr eigenes Schlafzimmer selbst putzen müssen finde ich völlig in Ordnung aber die Küche, den Gemeinschaftsraum und die Sanitären Einrichtungen sollten von den Betreuern oder von einer Reinigungskraft gepflegt werden. Schliesslich muss eine Mutter den Haushalt auch selbst schmeissen, oder gibst in diesem Forum Mütter die einer anderen Meinung sind und ihren kleinen Kindern zwischen 6 und 10 Jahren auch aufzwingen die Toiletten zu putzen?

Und ist es nicht normal in diesem Alter, dass die Kinder gerne mit neuen Schimpfwörter um sich schmeissen, wie eben bsp.weise ,,scheie‘‘ , ,,arscloch‘‘. Man kann sowas auch einfach ignoriern, schliesslich wollen die Kinder doch nur unsere Reaktion auf ihre Aktion testen. Mit einer Strafe machen wir es doch nur noch schlimmer? Die Kinder werden übrigens oft bei jedem kleinen Fehler mit einer Zimmerstrafe bestraft. Manchmal sind die auch sehr ungerecht. Wenn ein Kind ein anderes angreift schiebt man die Schuld oft ungerecht dem Opfer zu und schickt das Kind ins Zimmer. Also die Betreuer machen einen auf Richterlichesurteil, ist das nicht bisschen zu viel Macht für einen Betreuer, der selbst keinen wirklichen Bezug zum Kind hat? Wenn man die Hintergründe kennt, weshalb die Kinder aus dem Elternhaus gerissen worden sind, finde ich diesen Umgang zwischen Betreuer und Heimkinder etwas zu krass. Das eine Kind lebt nicht mehr bei der Mutter, weil sie anscheinend nicht gut gepflegt worden ist. Aber die Klamotten des Kindes aus denn Heim sind genauso dreckig, manchmal hat sie kaum Kleider zum anziehen, weil die Betreuer zu faul sind um die Wäsche zu waschen. Auch auf die Ernährung des Kindes wird nicht geachtet, es gibt dort immer schnell zubereitete Gerichte. Tiefkühlware, fettig, Dinge die, die Kinder nur aufpuscht. Sie haben immer ein seltsames Verhalten nach so einer ungesunden Mahlzeit.

Ich bin eine die Ehrenamtlich im Kinderheim aushilft. Ich nehme die Kinder jedes zweites Wochenende zu einem Ausflug mit und versuche sie abzulenken. Das Wohlbefinden von diesen Kindern liegt mir wirklich am Herzen. Die Kinder wollen alle zurück zu ihren Eltern. Da sind mir leider die Hände gebunden aber ich möchte sie unterstützen damit sie sich im Heim besser fühlen können.

Familie, Psychologie, Kinder und Erziehung, Strafe, Bestrafung, Kinderheim betreuteswohnen

Meistgelesene Fragen zum Thema Bestrafung