Welche bestrafung?sehr schnell bitte?

Finde eigentlich fast alles nicht so schlimm außer 1 tag dienstmädchen

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Im bikini mit ihr in den pool gehen 59%
1 woche mädchen outfit rock, top,leder jacke, schminke, high heel 23%
Ein tag dienstmädchenoutfit (link in antworten) 14%
Im Badeanzug mit ihr in den pool gehen 5%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst 2 auswählen und gibst je nur eine Option in der Umfrage an.

Da sie ja beide Male mitkommt, Pool! Einmal Bikini und einmal Badeanzug

Im Badeanzug mit ihr in den pool gehen

Ist ein Bikini nicht schlimmer als ein Badeanzug? Zumindest würde ich mich da weniger unwohl fühlen.

Idk eine Woche nur „Mädchen Klamotten“, klingt auch witzig.

1 woche mädchen outfit rock, top,leder jacke, schminke, high heel

am besten nackt und im bett. ich meine ist nur deine beste freundin ;). da macht das doch nichts

hmmm...das geht alles! ;-) schlimmer traf es einen kumpel von mir! der musste, weil wette verloren, kplt. nackig um das ulmer münster joggen! tagsüber!! :-))

lolwasistlos983
Fragesteller

Uhhh das ist sehr schlimm

alexs72  14.03.2021, 15:09
@lolwasistlos983

selbst die zeitung hatte über den "flitzer" berichtet! ;-) aber gut...es hätte auch mich treffen können! :-))

alexs72  14.03.2021, 15:13
@lolwasistlos983

warum? zu der zeit gab es nur die "kelly family"...die dort gastiert haben und halt meinen kumpel! ein segen für die presse! :-))

Im bikini mit ihr in den pool gehen

nimm Bikini oder Badeanzug kurz und schmerzlos