Diesel statt Benzin in neue vespa getankt?

3 Antworten

Nur wenn Du das Ding startest verstopfen schon einige wichtige Teile des Motors. Muß eben komplett den Tank und evtl den Motor reinigen. Sonst kannst Du Deine schöne Vespa entsorgen

funkyzozo
Fragesteller

Ok Danke 😩

Halleluja das ist wirklich kein kleines Problem. Hatte auch eine Vespa mit der ersten bin ich leider in den Baum gefahren, diese konnte ich dann auch schon vergessen. Und bei der zweiten ist mir leider das selbe wie dir passiert. Nur das ich nur um 2 euro getankt habe. Das Problem daran war dann nur das ich ein bisschen gefahren bin und dann hat sich das alles vermischt. So konnte ich auch meine zweite Vespa vergessen. Nun heute werde ich mit eine Limousine und einem Fahrer gefahren.

Entsorge sie lieber.

Lg: cookiqueen9000

funkyzozo
Fragesteller

Hmm... ok Danke für deine Hilfe! Ich denke ich werde meinen Vater um eine neue vespa bitten! :(

cookiqueen9000  13.04.2017, 11:11
@funkyzozo

Eine Vespa kostet eh nicht so viel. Kauf dir eine neue und entsorge die alte am besten. und fahre niemals gegen einen bAU DAS TUT WEH

Das wird wahrscheinlich teuer. Lass den Motor aus un bring sie zur Werkstatt.