Bestrafen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Bestrafen 83%
Nicht bestrafen 17%

5 Antworten

Bestrafen

Zieh Kleider an und lass dich schminken

sing und tanz ihnen dann was vor

(also ob die Mädchen immernoch bei dir sind, wenn du die Frage eigentlich schon vor 2Tage gestellt hast.)

Bestrafen

Wenn es was mit Bayern zu tun hat dann 1 Woche verschiedene Dirndl tragen und alles machen was Sie wollen. Ohne Wiederrende.

Nicht bestrafen

Eigentlich nicht Bestrafen,das muss man vorher ausmachen. Mal überlegen 🤔 sind die Mädels bei dir oder am Handy?

Habfrage626
Fragesteller

Bei mir

xREMOx  13.04.2021, 23:43
@Habfrage626

Ah ok, wie wäre denn Klopapier auf Brot essen? Für die Scheiss Entscheidung 😁 wirst es überleben, das musste ich selbst schon

Habfrage626
Fragesteller
@xREMOx

Sie wollen aber was peinliches was mich demütigt und um bei deiner anderen Frage genauer zu werden ich bin bei denen

Eilmag  15.04.2021, 00:12
@Habfrage626

Zieh Kleider an und lass dich schminken

sing und tanz ihnen dann was vor

Bestrafen

Strafe muss sein. Schließlich schreibst du ja, daß ihr gewettet habt.

Habfrage626
Fragesteller

Welche denn

Nicht bestrafen

bestrafungen sind doof

Habfrage626
Fragesteller

Danke🥺🥺🥺