Wettbestrafungen crossdressen?

Sodass wenn ich verliere und eine Bestrafung vorschalge welche mit cd sind

2 Antworten

Wenn du dies für dich nutzen willst um dich in "Damenkleidung" zu stecken dann wettet halt darum das der Verlierer ein "Mädchenoutfit" den ganzen Tag anziehen muss. Ihr könnt ja ein Outfit gemeinsam raussuchen und dann muss er der Verlierer anziehen.

Wenn du es richtig durchziehen willst wette, wenn wieder Schule ist. Dann kannst du den ganzen als Mädchen rumlaufen.

Outfit ideen würde ich vielleicht was simples wie eine Leggins und ein Pulli aus der Mädchenabteilung nehmen. Aber da kannst deinen Gedanken freien Lauf lassen

wie wäre es damit, Du wettest mit jemandem um etwas, und wer verliert, mus einen Tag lang für den/die andere das Dienstmädchen spielen, also im Rüschenkleidchen, mit schöner Wäsche drunter, und dann "artig" bedienen, fängt dann schon beim Frühstück an - Kaffee kochen - Tisch decken - dann beim Ankleiden helfen- usw - bis abends............... Viel Spaß dabei und ich drück Dir die Daumen, das Du die Wette verlierst, *smile*