Abwechslung Crossdressing?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Person510,

vielleicht passen Euch gegenseitig Sachen - und Deine Schwester mag Dir das eine oder andere Kleidungsstück gerne ausleihen.

Schau mal nach irgendeinem Highlight in Deinem modischen weiblichen Style. Da mag es ein Accessoire geben, ein bestimmtes Kleidungsstück, eine bestimmte Farbe, eine bestimmte Machart.

Probiere mal eine besondere Farbe in Kombination mit sonst neutralen oder konträren Farben aus.

Wenn Du bisher gerne lange Sachen getragen hast, kombiniere mal Shorts oder einen Mini mit einer gewohnten Bekleidung oben. Dazu geht z.B. dessous-dessus eine Strumpfhose oder Leggings, die noch an eine Lange Hose erinnert.

Oder wie würde sich ein Bra-Top in eine sonst vertraute oder auch jetzt umso akzentuierte Kombination hineinfinden.

Da mache ruhig mal zu Hause in aller Ruhe Modenschau - und nimm dann einfach mal die Kombination, die Dich im Moment am meisten anspricht.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

EarthCitizen20  14.08.2021, 23:10

Hallo Person510,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Hausmädchenkleid und Haube, gibt es günstig als Karnevalsbedarf

Pinkes Netz Catsuit

Pumps, die mit Lederriemen am Fuß festgeschnallt und abgeschlossen werden

Leopardenwäsche

Strapse

Korsett/ Corsage

Body

Bikini, Badeanzug mit Hüfttuch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination
EarthCitizen20  14.08.2021, 19:55

Ich darf mal so frei sein und aus der Auswahl zwei Kombis vorschlagen:

Dessous den Netz Catsuit, den ich mit einer ähnlichen Strumpfhose ggf in anderer Farbe fortsetzen würde; weiter dessous den Leoparden-Slip aber dessus das Leoparden-Bra-Top; zuletzt dessus einen Mini und die Pumps. So käme Evening zu Day und City.

Dessous eine Strumpfhose, dann dessous-dessus einen Badeanzug, weiter einen Mini oder Shorts; dessus eine kurze Jacke und wieder Pumps. Damit käme Beach in die City.

Die Farben dürfen sich ergänzen oder auch komplementär sein.

EarthCitizen20  14.08.2021, 23:01
@Rosenmary

Beim Badeanzug ginge auch direkt das Badetuch als Rock - was umso mehr den Beach in die City bringt.

Gerade kürzlich ist mir an einem Badeort eine Frau in einer solchen Kombi aufgefallen. Doch dort verschmelzen gerne Beach und City zumindest in der Nähe des Strands.

Manche Männer finden es sehr anregend Damenwäsche drunter zu tragen, wenn sie in der Öffentlichkeit unterwegs sind.

Musst dir wohl paar neue Sachen kaufen oder je nach dem wie gut du es machst auch mal so raus gehen.