Tips zum Crossdressen?

4 Antworten

Frage noch deine beste weibliche Bekannte oder Freunde, die dich vielleicht unterstützen können. Sollte für den Anfang aber diskret sein, nicht an die große Glocke hängen. Versuche dein Glück in einer anderen Stadt wo dich keiner kennt.

Würde mal einen Park besuchen oder mal an einem Fluss spazieren gehen für den Anfang.

LG. Claudiaboy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf youtube gibt es tutorials für den Anfang und dann üben, üben, üben. Am Besten ist es aber tatsächlich jemanden zu haben der einem das mal in Person zeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einiger Zeit part-time CD

Wenn du eine gute Freundin hast die Schminken kann frag sie einfach (hacke davir ein bisschen nach wie sie denn zu Menschen steht die so etwas machen) ob sie dir dabei helfen kann ich hoffe ich habe ein bisschen geholfen liebe Grüße Cornelius

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt genug schminktipps im Netz. Sogar von einem englischsprachigen Crossdresser der genau zeigt wie man seine feminine Seite betont.

Aber Frage mich nicht wie der Kanal heißt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung