Make up Artist oder auch als Hobby für eine Crossdresser?

1 Antwort

Es gibt in vielen Städten Crossdressing Services bzw. Kosmetikerinnen die sich damit auskennen. Einfach mal googlen. Ja es ist nicht einfach und ohne Anleitung echt schwierig. Am Wichtigsten ist dabei allerdings wirklich Übung. Nicht übernehmen am Anfang, also einfach anfangen und dann immer weiter steigern. Und vermeide das Wort "Transe" in dem Zusammenhang, das ist für Transsexuelle Menschen eine Beleidigung und hat auch nichts mit Crossdressing/Drag zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einiger Zeit part-time CD