309h Gesperrt für Valorant Competetiv?

2 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Weil du geraged bist.

In Valorant ist es so,das es viel härtere Strafen gibt egal unranked oder ranked (in ranked noch stärker geregelt).

Man bekommst einen bestimmten timeout oder Bann wenn man afk/raget, wenn man beleidigst (kommt darauf an wie hart man beleidigt - egal Voice Chat oder Text Chat).

So sind die Strafen aufgebaut:

  • Verwarnungen
  • Kommunikationssperren
  • Erweiterte Kommunikationssperren
  • Sperren für die Warteschlange im gewerteten Modus
  • Spielsperren
  • Erweiterte Spielsperren

Je öfters man afk geht oder beleidigt etc. desto öfter bekommt man Strafen und widderum daraus wenn die timeouts/banns höher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KegysEssen
Fragesteller

Wie kann es denn sein, dass Ich nach ner 5 Monatigen Pause nach einem mal leaven (kein Beleidigen etc.) gleich 309h bekomme? In keinem anderen Spiel ist die Strafe so hoch

Misterfister859  01.12.2021, 20:57
@KegysEssen

Hasst du sonst noch was anderes schlimmes gemacht außer geragt bspw. beleidigt etc. und hattest du schon Vorstrafen in Valo?

Und ab welcher Runde bist du geragt?

Weil einfach so für ragen kannst du nicht für 309h getimeoutet werden.

KegysEssen
Fragesteller
@Misterfister859

Keine Ahnung ob Ich vor 5 Month´s mal geraged bin, beleidigt habe Ich nie (bin nicht toxic, außer halt dem ragequiten)

Misterfister859  02.12.2021, 15:47
@KegysEssen

und ab welcher Runde bist du geragequited?
Weil je früher du ragest,desto höher ist meist auch die Strafe.

Ab kp wenn es sonst an nichts anderen liegt.

1. Es ist Verboten Strafen zu umgehen

2. Wenn es das nicht gäbe wär jede lobby wie ne runde r6 casual

KegysEssen
Fragesteller
  1. Schätze Ich mal, dass Ich nicht 309 Stunden lang Casual spiele.
  2. Ich das erste mal seit 5 Monaten wieder gespielt habe
  3. Hab Ich bei R6 Casual weniger toxic/Leaving Leute gesehen als bei Ranked