Welche Bestrafung habt ihr bei eurem Partner schon mal angewendet?

8 Antworten

Nein, auf solche Gedanken würde ich niemals kommen!

Entweder man verzeiht dem Partner und arbeitet gemeinsam mit ihm an dem Problem oder aber man trennt sich wenn das Vertrauen weg und man nicht verzeihen kann.

Es steht auch niemanden zu, den Partner zu bestrafen. Man ist ja auch kein Elternteil der sein Kind bestraft. Und Rache hat noch nie jemanden geholfen.

Einen Bekannten der drauf steht und mich auch gern schon mal geneckt hat, habe ich nackt an eine Stange gefesselt. Die Hand- und Fußgelenke und auch den Hals steckte ich ihm in massive Eisen die an der Stange befestigt sind. Auf der Vorderseite kamen dann seine Sachen in den Penis- und Hodenpranger und dann wurde gequetscht bis alles unverrückbar war. Anschließend bekam er einen aufblasbaren Knebel in den Mund den ich mächtig weit aufpumpte.

Nun kamen verschiedene Schlaginstrumente zum Einsatz wobei er heftig in seinen Knebel schrie und am Schluss nur noch wimmerte.

Nach eine eher kurzen Erholungsphase lies ich seine Sachen weiter im Pranger und legte ihm elektrisch leitende Penis- und Hodenschlaufen an, welche ich an das Gerät anschloss.

Zuerst bekam er 10 Stromstöße mit sehr hoher Stufe, sodass er gleich wieder schrie und zu wimmern anfing, nachfolgend bekam er dann in zeitlichen Abständen immer wieder recht heftige Stöße verpasst. Nach 3 Stunden voller Leiden befreite ich ihn und er durfte sich anziehen. Er war so fertig, dass er nicht mal mehr merkte wie etwas in die Hose ging.

Seither ist er ein treuer und zuverlässiger Freund, der mich auch nicht mehr neckt!

GreenHornet11  25.03.2024, 15:26

Strom ist böse und dann fixiert. Das bringt einen auf den Boden der Tatsachen.

Sadolady  25.03.2024, 21:57
@GreenHornet11

Ja so heftige Stromstöße und auch Schläge, bringen jeden Mann zum Schreien und winseln.

Sadolady  26.03.2024, 12:30
@jenny260100

Ja die mit der größten Klappe sind oft die ersten die schreien und um Gnade flehen.

jenny260100
Fragesteller
@Sadolady

So wird aus jedem Männchen ein kleines folgsames Bübchen, welches aus der Hand frisst.

ChastityMan  26.03.2024, 12:58

Knackiges aber durchaus reizvolles Programm, like it :-)

Also eingeschnappt sein weil ich mich mal von meiner Freundin mal etwas "verletzt" oder so fühlte finde ich blöde, aber manchmal ist eine kleine "Bestrafung" durchaus angebracht 😊

Jetzt nicht in Richtung SM, das ist nicht so meins. Ich stehe allerdings sehr darauf wenn sie auch mal hautenges Latex trägt, am liebsten so eine Catsuit (und ja, sie mag das feeling Latex zu tragen selber). Wenn sie da nach einer gewissen Zeit wieder raus möchte, wird sie als Strafe einfach noch mal länger darin gehalten. Das ist dann eben so eine Mischung aus "Lust und Leid" 😊

jenny260100
Fragesteller

Gute Idee!

Bestrafen und Rache nehmen hat nichts mit einer Beziehung geschweige denn mit liebe zu tun. Wenn der Partner einen verletzt geht man zu ihm und redet mit ihm , dass kann auch mal im Streit enden aber dann ist die Luft raus und man kann sich wieder vertragen. Derjenige kennt seinen Fehler und kann es beim nächsten mal besser machen.

SigridP  07.06.2019, 19:45

Du bist noch ziemlich jung denke ich.

Sadolady  26.03.2024, 14:15

Ich gebe dir in vielen Punkten recht, aber es gibt da auch die andere Seite.

Noch nie ich habe meinen partnerinnen immer eine geschichte erzählt in der ihre aktionen logisch falsch wurden. Beispiel eine frau hat mich mit so gut wie der gesamten männlichen bevölkerung betrogen. Und ich habe ihr gesagt: "Wenn du deine Wäsche waschen willst warum nimmst du nicht die Maschine zuhause? Sind die anderen besser? Und wenn die anderen besser sind warum bestehst du darauf zuhause eine Waschmaschine zu haben?"