Frage von LukasLE, 614

Bestrafung von Freundin?

Auf welche Arten kann man als Junge von einem Mädchen bestraft werden? Ich denke mal ihr wisst was ich meine... :D

Antwort
von Wuestenamazone, 362

Ich weiß was du meinst aber ich würds nicht tun. Jungs sind nachtragend. Am Ende mußt du auf die Knie und betteln mal wieder Sex zu bekommen. Neee so ne mächtige Waffe nehm ich nicht in die Hand. Am Ende bist du die Dumme also Vorsicht

Antwort
von aringa12345, 416

http://opi.com/sites/default/files/collection-fiftyshades-gallery_0.jpg

;)))))

Kommentar von Wuestenamazone ,

Das ist keine Strafe☺☺☺☺☺

Antwort
von TremibilGirl, 428

Ignorieren, Sex-Entzug oder auch erst heiß machen und dann plötzlich aufhören! :-P

Antwort
von VinBenzine, 432

Einfach mal weitermachen nachdem der Junge gekommen ist. Das vergisst er nicht so schnell :D

Kommentar von PicarderKoenig ,

so richtig kann man dann ja nicht wirklich lang weiter machen

Kommentar von VinBenzine ,

Man kann, doch ist das sinnvoll? :D

Kommentar von Sagedrake ,

Gute Idee, wahlweise kann sie auch beim Blowjob nachdem du gekommen bist auch einfach weitermachen, das ist ne Strafe, glaub mir XD

Kommentar von bullet82 ,

Finger in den Po und Prostata massieren, aber eigentlich keine Bestrafung, es gibt keinen Geileren Orgasmus, kostet evtl. nur ein wenig überwindung. Erlaubt ist was gefällt.

Kommentar von aringa12345 ,

dieses Kopfkino ._.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Das merk ich mir alles vielleicht brauch ich es mal hahaha

Kommentar von VinBenzine ,

Ich opfere mich, falls du ein Versuchskaninchen suchst :D

Antwort
von loema, 231

Ne. Ich weiß nicht was du meinst.

Kommentar von VinBenzine ,

Bestrafung beim Sex ist gemeint.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Da komm ich ja auch um meinen Spass. Neee niemals

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community