Bestrafung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Fifajunge04.⚽️

Wenn die Temperaturen stimmen, dann könnt ihr natürlich auch, als Bestrafung, in den Pool springen.

Jedoch würde ich die Fußballschuhe ausziehen, die möchtet ihr hinterher nämlich einer besonderen Pflege unterziehen, und da habt ihr ja gar keine Zeit dazu Punkt also Fußball Schuhe ausziehen.

Viel Spaß bei eurer Party.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  18.03.2022, 15:06

Hi, Fifajunge04. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  18.03.2022, 17:55

Hi, Fifajunge04. Vielen Dank für den Stern⭐. Gedulde dich bitte ein paar Tage, aber ich schreibe dir auf jeden Fall. Liebe Grüße, Renate.