Kann man mit Fußballklamotten baden?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Hallenschuhe 50%
Sneakers 29%
Fußballschuhe 21%

8 Antworten

Sneakers

Ich ziehe oft Sneacker zum schwimmen an,die trocknen schnell.

Juliannur
Fragesteller

Cool. Welche

Weisgarnix123  15.09.2022, 12:35

Dem schließe ich mich an. Mag barfuß an Badeseen etc. nicht, weil ich immer Angst habe, mich am Fuß zu verletzen dabei.

Von einem Experten bestätigt
Hallenschuhe

Hallo,

AUF KEINEN FALL MIT STOLLEN. DA GEHT DER POOL KAPUTT ODER WIRD BESCHÄDIGT.

Ich würde hallenschuhe nehmen. Bei sonne dauert das trocknen zirka 1 tag.

Ich kanns aber nur empfehlen. Mit klamotten in pool springen macht mega spaß.

Mario 1515

Juliannur
Fragesteller

Hast du das schon gemacht. Also auch mit Schuhen?

Juliannur
Fragesteller
@Mario1515

Kann man das in einem eingebauten pool auch mit Stollen machen? Weiß nicht ob alle hallenschuhe haben

Mario1515  20.06.2022, 22:17
@Juliannur

Würde ich nicht machen. Das könnte die beschichtung beschädigen. Aber bin da kein experte bei eingebauten pools

Juliannur
Fragesteller
@Mario1515

Ne ist denke ich richtig so. Also hallenschuhe oder sneaker und Fußballklamotten. Stelle ich mir cool vor

Hallenschuhe

Hi, Juliannur.⚽️

Hahahaha, das ist der absolute Knaller.👍🤣😅😄

Aber nun Spaß beiseite:

An eurer Stelle würde ich komplett auf die Schuhe verzichten.

Erstens mal würdet ihr mit Stollen den Pool beschädigen, und das bleibt nicht aus.

Zum zweiten braucht auch ein Hallenschuh unendlich lang zum trocknen, und ist danach eventuell nicht mehr brauchbar.

Holt euch für kleines Geld einfach einen richtigen Badeschuh, die könnt ihr hinterher entweder entsorgen, oder für den nächsten Spaß aufbewahren.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Hallenschuhe

Natürlich Hallenschuhe! Spaß bei Seite.
Weder Schuhe noch Klamotten sind zum Schwimmen geeignet. Die werden Dir dann kaputt gehen und der Pool möglicherweise auch. Das Einzigste, was Du von den Klamotten zur Not nehmen kannst, ist die Unterhose.

Also lass die Schuhe und Klamotten weg und nimm besser ne Badehose.

Hallenschuhe

wenn dann nur hallenschuhe, sonst geht der pool kaputt. aber sonst klappt das perfekt