Fußballschuhe SG und FG Stollen?

2 Antworten

Also ich persönlich habe 8 Jahre mit normalen Stollen gespielt und nie Probleme bzw hat jemand was gesagt, und selbstgeschraubte könnten während Training oder Spiel abfallen und das wär ziemlich mies. Ich habe mir selbst jetzt nochmal Schuhe bestellt da ich eine eigene Mannschaft gründe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na hey 🙋‍♂️.
Mit Schraubstollen bist du vor allem bei Nässe besser bedient weißt.
SG= 🤙normal, FG= längere Stollen, weiterer Abstand, bzw. bietet mehr Trittfestigkeit an.
Bei Trockenheit sind Noppen hingegen besser in meinen Augen 👍