Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also multi ground Fußballschuhe sind meiner Meinung nach super für Kunstrasen geeignet.

RaphiRaphiRad
Fragesteller

Danke für die Antwort, welche hast du?

Ich habe auf Kunstrasen immer mit Stollenschuhen gespielt und bin damit immer ganz gut ausgekommen. Noppenschuhe würde ich nicht empfehlen, da die zwar helfen wenn das Wetter gut ist, aber wenn's regnet ist es so als hätte man normale Schuhe an. Die Schuhe von Puma sehen für Kunstrasen schon gut aus

VG

RaphiRaphiRad
Fragesteller

Hab ich bisher auch so gemacht, allerdings ist mir das letzte Paar wahrscheinlich am Granulat kaputt gegangen, deswegen hab ich überlegt ob ich mir ein zweites Paar holen soll.