Fußballschuhe auf Asche

6 Antworten

HG (Hard Ground) Sohlen oder Tausendfüßler (TF). Alles andere macht dir die Gelenke kaputt. HG Sohlen haben den Vorteil, dass sie auch an den weichen Stellen auf Aschenplätzen guten Grip haben. Außerdem können sie auch auf Kunstrasen getragen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hg Sohle ist für alles geeignet

Alu Stolen sind auf Asche und Kunstrasen ein no go damit machst du dir deine Gelenke kaputt außerdem kann der shiri dich im Amateurebereich jeder zeit mit solchen Stolen runter schicken

Was soll ich dann anziehen? Nocken sind nach einer halbe Saison fertig und alles andere greift bei der tiefen Asche nicht wirklich und ich rutsche aus..

Normale Stolen

Nimm mal ein Duden!

Hallo,

Also, AG Stollen sind fürs Kunstrasen und Ascheplatz geeignet.

FG Stollen sind fürs Rasen.

Mfg.

Hallo,

Alustollen sind nur für rutschiges Gras!

http://www.adidas.de/kaiser-5-mannschafts-fussballschuh/677357_530.html

Diese wären ganz gut. Die haben eine lange Haltbarkeit, und du kannst sie auf Asche/ Kunstrasen/Rasen benutzen.

Nike hat keine Alternative. LG

Absoluter Schwachsinn! Die Schuhe haben eine genau so lange Haltbarkeit wie andere Nocken Schuhe auch! Du dummer Vogel

Bist du dumm? Ich habe nicht von wegen Alustollen haben eine schlechte Haltbarkeit sondern die billig Modelle. Sprich F10 , Hypervenom Phelon usw.

Also genau lesen, bevor du hier beleidigst;)