Mit Stollen auf Kunstrasen?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist in der regel erlaubt;) man hatt auf kunstrasen genau so einen guten halt und ballgefühl wie auf dem rihtigen rasen;) aber multinoppenschuhe dabei zu haben ist natürlich nicht falsch... ;)

Manche Platzwärte erlauben es nicht mit Stollen auf Kunstrasen zu spielen, daher würde ich mir zusätzlich noch Multinoppen-Schuhe kaufen.

keine schraubstollen die anderen sind in der regel erlaubt , ich spiele auch mit meinen nikes mit plastikstollen

Hole Dir lieber Multinoppen, wobei man schon mit Schraubstollen auf den neuen Kunstrasenplätzen spielen kann. Ob der Platzwart das aber so lustig findet, kann ich mir nicht vorstellen.

Die Team Mundial von Adidas sind auf jedenfall zu empfehlen. Die kosten ca. 100 Euro im Netz oder im Laden.