SG-STOLLEN auf Kunstrasen?

2 Antworten

Kann ja! sollte nein!!!! Stollenschuhe haben weniger Stollen als Nockenschuhe und dadurch wird der Auftritt deutlich härter. Zudem werden dir die Füße weh tun weil die Stollen zu lang sind. Du kannst das also machen aber du solltest es nicht!

1. Nutzen sich sehr schnell ab.

2. Ist einfach nicht gut für deinen Fuß, da sich in der Mitte des Schuhs keine Stollen befinden.

3. Ich persönlich kann am besten mit Multinocken spielen, da man da auch bei Regen das beste Ballgefühl und die beste Kontrolle hat.

SGEFREAK2001
Fragesteller

aber man kann die Stollen doch wechseln