Frage von ichhabkopfweh, 12

Mit Fussballschuhen ins Gym/Sportunterricht?

Hey, ich abe mir grade auf soccerboots.com ein Paar Nikes Hypervenom gekauft (normale Fussballhallenschuhe). Habe nicht reallisiert das dies Fußballschuhe sind, kann man damit auch ins Fitnesstudio oder in Sportunterricht ohne rumzuruutschen usw?

Antwort
von Hernie17, 9

Ich benutze immer Fussballhallenschuhe im Sportunterricht das funktioniert gut und im Fittnessstudio sollte das auch klappen

Antwort
von GurlWTF, 3

im gym kannst du die schuhe tragen die du willst, gibt da keine vorgabe

Antwort
von TechnikSpezi, 1

Im Fitness-Studio kannst du praktisch alles nutzen. Es ist egal ob das Straßenschuhe, Hallenschuhe, Fußballschuhe oder sonst welche Art von Schuhen sind. Du sitzt schließlich sowieso fast nur auf Geräten und Maschinen. Bewegen tust du dich meistens nur von Maschine zu Maschine und von Gerät zu Gerät. Dabei brauchst du keinen besonderen Grip.

Einzig und alleine den Besitzer könnte das stören und du sollst natürlich auch nicht mit dreckigen Schuhen dort rumlaufen.

An sich ist das normalerweise aber völlig egal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten