Könntet ihr euch vorstellen, eurem Kind den Hintern zu versohlen bzw. habt ihr es getan?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Ich könnte mir nie vorstellen, meinem Kind den Hintern versohlen 42%
Ich könnte es mir vorstellen, meinem Kind den Hintern versohlen 40%
Ich habe meinem Kind den Hintern versohlt 13%
Ich habe mein Kind NICHT versohlt, aber könnte es mir vorstellen 4%
Sonstiges 0%

9 Antworten

Ich könnte mir nie vorstellen, meinem Kind den Hintern versohlen

Niemals, das was mir meine Mutter beigebracht hat ja, bringe ich meinem 10 jährigen Sohn nicht bei und habe ich auch noch nie getan, ich erkläre ihm mit Wörter Dialogen was er zu tun und zu lassen hat und dann hört der Junge auf mich ganz einfach das klappt doch auch, auch Stubenarrest bestrafen bringt auch nichts na gut wenn es gar nicht mehr anders geht zwei Tage mal er entschuldigt sich dann bei mir ich sage es in Ordnung junge alles gut und dann ist wieder alles okay und es ist keine seelische und erst recht keine körperliche Gewalt möglich weil die körperliche Gewalt erzeugt seelische Wunden die grausamer sind als die Schläge selbst aber die meisten begreifen dass immer noch nicht 48% der deutschen schlagen ihre Kinder immer noch verdammt traurig echt vor mir nicht keiner darf einem Kind was antun weil ich habe mir schon so oft eingemischt da wo die Kinder da sind oder Jugendliche da sind jetzt an einem Ort wo sie nicht mehr misshandelt werden ich hoffe ihr habt das alle verstanden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pseudohirni  31.10.2021, 15:22

also erstmal hab ich dich nicht beleidigt.. das war ne ganz normale Frage.. denn so wie du schreibst, scheinst du ehrlich gesagt nicht sehr intelligent zu sein.. sry.. ist einfach nur meine Meinung.. und allgemein hab ich mich einfach gefragt ob du psychische Probleme hast, wegen der Misshandlung durch deine Mutter. Das muss ja sehr schrecklich für dich gewesen sein. Hast du davon vllt iwelche Traumata erlitten. Woher deine strikte Abneigung gegen Gewalt gegen Kinder kommt kann ich durch aus nachvollziehen aber das was ich gemacht habe, kann man eigentlich nicht mal schlagen nennen. Und ich bin halt einfach daran interessiert was für Auswirkungen es auf dich hatte.. von dem was ich so gelesen habe war deine Mutter ja richtig psycho.

und ich verstoße gegen keinen Richtlinien, von daher kann ich auch nicht gesperrt werden.. und selbst wenn.. ich mach das hier nur aus langeweile. Kann mir jeder Zeit einen neuen Account erstellen. Zu drohen das meine Kommentare gelöscht werden ist übrigens auch echt schwach.. weil hier jeder Kommentar gelöscht wird, wenn das ieiner möchte.

Aber da wäre ja schon ein Punkt.. geilt dich das auf so zu drohen und eine Scheinmacht auszuüben, weil du damals so von deiner Mutter gedemütigt wurdest? Du denkst wahrscheinlich auch noch du tust den Kindern etwas gutes, wenn du veranlasst das sie ihren Eltern weggenommen werden, obwohl denen nur mal blöderweise (was natürlich nicht passieren sollte) die Hand ausgerutscht ist. Ja.. meiner Mutter ist das meinem kleinen Bruder nur ein einziges mal passiert.. er wurde gleich die Woche darauf vom Jugendamt mitgenommen und in eine Pflegefamilie gesteckt bei der er nichts darf. Die versuchen richtig den von uns abzuschotten. Er will unsere Mutter viel öfter sehen und am liebsten wieder zurück aber das erlauben die nicht. Mich erkennt er gar nicht mehr als Bruder an, weil ich ihn gar nicht sehen darf (was überhaupt nichts mit der Geschichte von vorhin zu tun hat) und denkt ich nehm ihm unsere Mutter weg, weil ich mehr Zeit mit ihr bringen kann

Und ich sagte nicht das mein Bruder die Schmerzen nicht spürt.. sondern ein vermindetes Körpergefühl hat, wodurch er sie nicht so spürt wie andere Leute. Das war aber nicht die Begründung dafür das ich ihn geboxt hab. Sondern weil er das als Spiel gesehen hat. Auch wenn er überrascht war, weil meine Mutter nicht zurück boxt, so hat er es explizit darauf angelegt das ich zurück schlage.

Du übertreibst vollkommen xD

Das war so was von harmlos.. wie gesagt, er hat weder geweint, noch n blauen Fleck davon gehabt.. nur dumm geguckt, sich n bissl die Brust gerieben und dann sein Ding weiter gemacht. Das ganze hat er noch n paar Tage wiederholt, bis ihm das wohl zu dumm wurde, weil er eingesehen hat das ich stärker bin als er oder aus welchem Grund auch immer. Er hat ja trotzdem weiter damit gemacht, nur eben nicht mehr bei mir.

Ich glaub du hast ne andere Vorstellung von schlagen als ich.. aber du willst iwie auch nicht kapieren wie ich das meine xDDD

der Punch von mir war so harmlos das ich das sogar guten Gewissens direkt vor der Polizei machen würde.

Das mit dem anderen Bruder das ich ihn geworfen habe, find ich selber n bissl übertrieben aber auch hier ist dem Jungen nichts passiert und ich habe darauf geachtet das er weich landet..

Jedenfalls wäre es für mich das allerletzte Mittel ein Kind zu schlagen, wenn eben nichts funktioniert und dann eben auch so das es sich dabei nicht verletzt. Da die Geste allein schon ausreicht muss es nicht mal wehtun. ABER da ich sowieso so gut mit Kindern kann war es halt bis jetzt nie nötig so etwas zu tun.. außer halt bei meinen Brüdern. Andere Kinder hören iwie sofort auf mich, selbst wenn sie auf ihre Geschwister und Eltern nicht hören.

UND ZU GUTER LETZT

Du brauchst mir hier nicht Drohen, von wegen Melden und Account löschen, nur weil ich dir weiter antworte, obwohl du es nicht möchtest.. dies ist nun mal ein freies Land und zudem auch noch im Internet, wo noch mehr Freiheit herrscht... und das ist das tolle.. du kannst so frei sein mich zu blockieren.. dann bekommst du auch keine Nachrichten mehr von mir xD

Ich finds einfach nur witzig was für lange Texte du schreibst.. aber wenn man die Wiederholungen mal weglässt, komm ich auf vllt 5 Sätze

Mal nebenbei

ja pass auf was du von dir gibst pass bloß auf das ist keine Drohung.

Allein durch deine Wiederholung wird es zur Drohung.

Ich bin aber nicht so erbärmlich und melde jemanden nur weil mir seine Meinung nicht gefällt.

Oh und wie gesagt.. mir wurde von mehreren Seiten bestätigt das ich psychisch absolut stabil bin

Ich könnte mir nie vorstellen, meinem Kind den Hintern versohlen

Ist aus guten Gründen gesetzlich verboten. Nicht jedes Kind zieht unbedingt Schaden davon, aber die meisten. Es schafft Ungerechtigkeit in der Beziehung. Gewalt ist nie gut.

Ich habe meinem Kind den Hintern versohlt

Ich musste dringend zur Arbeit. Er sollte deshalb in den Kindergarten gehen.

Aber er wollte sich seinen Schlafanzug nicht ausziehen lassen.

Da wurde ich wütend.

Die Kindergärtnerin sagte zu mir: "Hätten Sie ihn mit dem Schlafanzug gebracht; er würde sich nie mehr weigern, sich anziehen zu lassen."

Das schmerzt mich heute nach 25 Jahren noch.

Power461  31.10.2021, 11:42

Ah ja die Kindergärtnerin hatte ich praktisch aufgehetzt ne und du hast deinen Sohn damals verhauen ja sag mal wie erbärmlich und wie armselig bist du eigentlich, und dann schreibst du rein das schmerzt mir nach 25 Jahren immer noch in dein Selbstmitleid ja kannst du wirklich selber verfallen aber ich glaube dir kein Wort

Plaritma  31.10.2021, 15:59
@Power461

Alles Gute und mach's besser.

Mit der Kindergärtnerin: Das hast du ein bisschen verkehrt verstanden.

Power461  31.10.2021, 16:03
@Plaritma

Das habe ich nicht falsch verstanden du hast in "geschrieben hätten sie mir den jungen gegeben und ich hätte ihn den Schlafanzug angezogen er hätte sich nie wieder geweigert sich den Schlafanzug anziehen zu lassen ich habe das schon richtig verstanden ja Max auch gut Max besser wie auch immer antworte mir nicht mehr zurück ich werde nicht mehr darauf eingehen du weißt genau wie du das gemeint hast mit dieser Kindergärtnerin ich habe das nicht missverstanden ja ich habe Erzieher gelernt dazu brauche ich das nicht mal gelernt haben um das zu verstehen was du da geschrieben hast du diese Kindergärtnerin da die hätte ihn also auch wehgetan richtig und du hättest es auch toleriert richtig glaubst du ich bin so dämlich und merkt das nicht wie du das gemeint hast mit diese Kindergärtnerin da antworte mir nicht mehr zurück ist besser lass mich in Ruhe muss mich um meinen kranken Sohn kümmern

Plaritma  31.10.2021, 16:09
@Power461

Ich wollte ihm Straßenkleidung (Pulli, Hose etc.) anziehen.

Er wollte aber seinen Schlafanzug nicht ausziehen.

Das war das Problem.

Als ich es der Kindergärtnerin erzählt habe, meinte sie, ich hätte ihn im Schlafanzug bringen können.

Dann hätte er sich wohl vor den anderen Kindern geschämt und in Zukunft würde er nie mehr im Schlafanzug zum Kindergarten gehen wollen.

Power461  31.10.2021, 16:40
@Plaritma

Du hast aber geschrieben hätten sie mir ihn gebracht dann hätte er sich nie geweigert sich anziehen zu lassen das ist nämlich schon eine indirekte Drohung von dieser Kindergärtnerin gewesen das mit dem schämen und so tut mir leid glaube ich dir einfach nicht nein ich weiß genau wie die Kindergärtnerin das gemeint hat und du hast ihn tatsächlich den Hintern versohlt deswegen ich bin nicht dafür jetzt nicht verurteilen mehr aber tut mir leid mich zerreißt es immer von innen wenn erwachsene Kinder schlagen ich kann es einfach nicht ertragen weißt du ich tue doch man soll auch nichts an noch nie, ich würde nie die Hand gegen diesen kleinen Jungen ergeben oder Drogen oder irgendwas nein auch diesen Klaps auf den Hintern akzeptiere ich auch nicht schlagen ist schlagen ich würde mir das nie verzeihen können wenn ich diesen jungen mal gehauen hätte mir hat gereicht was meine Mutter mir angetan hat bis ich 14 war glaube ich dann habe ich es mir nicht mehr gefallen lassen sie hat gedacht wir Teppichklopfer Kochlöffel und Ledergürtel kommt man ans richtige Ziel nein habe ich gesagt noch einmal schlägst du mich dann schreie ich um Hilfe draußen oder um Feuer Beihilfe reagier doch niemand aber bei Feuer kommen sie gerannt da hat sie gesagt das traust du dir nicht das erlebst du gleich habe ich auch gemacht sie wollte mich wieder mit dem Ledergürtel verprügeln auf den nackten Hintern ich habe mal 30 Schläge bekommen voll durchgezogen mein Hintern war so rot sie hatte mich sogar drei Tage von der Schule zu Hause gelassen weil ich habe nur gehumpelt es ist ja wie auspeitschen von der Seite hat sie mit voller Körperkraft durchgezogen mit brutalster Gewalt 30 mal ich bin immer wieder nach fünf Schlägen aufgestanden und Rum Dörrobst wie ein Kaninchen und hat sie immer wieder gesagt leg Dich noch mal rüber sofort über mein Bett und dann zog sie wieder durch wieder fünf Mal um so öfter ich aufstehe umso mehr Schläge habe ich gekriegt von ihr und dann hat sie gesagt das ist Erziehung umso mehr habe ich diese Frau gehasst und verabscheut ich bin froh dass ich mit 18 Jahren an meinem Geburtstag ausgezogen bin noch mit Hilfe vom Jugendamt obwohl die auch damals als Prügelstrafe noch erlaubt war auch nicht sich nicht groß gesorgt haben was mit mir passiert ist was die mit mir gemacht hat dass ich 14 Jahre alt war und ich bin froh dass ich dieses Mensch nie mehr wiedergesehen habe ich bin dann weit weggezogen ich wollte nichts mehr von dieser Frau wissen und mein Ex Vater hat mir zwar nie was angetan hat es aber toleriert und hat nie eingegriffen hat sich nie um mich gekümmert und um meine Eltern Geschwister auch nicht als wären wir nie da gewesen haben sich nur gestritten und gehasst aber 6 Kind in die Welt gesetzt und misshandelt ja meine Mutter und keiner hat geholfen nicht die Polizei auch nicht dass du mit Amt das hat mir alles gereicht und als ich dann mit 14 Jahre gesagt habe noch einmal ja dann hat sie dann aufgehört weil sie hat gedacht na ja bevor ich vielleicht doch dran komme oder wie ein Außenstehender wo nicht zur Familie gehört hat gesagt doch einmal schlagen sie ihren Sohn und ich hätte sie ihn alles auf den Hals dass es gibt und was glauben Sie was dann da los ist das war zufällig auch ein Anwalt und da hat sie dann aufgehört ich würde nie vergessen sie hat mich sogar noch nachts geweckt mit Absicht natürlich habe schon fünf Stunden geschlafen musste Hose Unterhose runterziehen und peitscht mir den nackten Hintern mit dem Gürtel aus ja da war ich erst fünf oder sechs Jahre alt da hat er das schon gemacht Teppichklopfer Kochlöffel aber am liebsten hat sie ihren lieblingsgegenstand benutzt den Ledergürtel den hat sie sogar in meinen Zimmer sogar hingehängt manchmal ja und ich muss den da hängen lassen ich habe ihn einmal weggenommen für das bekam ich zehn Schläge auf den nackten Hintern drauf weil ich ihn weggenommen habe und habe ihn versteckt habe jetzt zu viel ausgeplaudert tut mir leid tschuldigung Verzeihung deshalb habe ich so viel geredet jetzt zwei wir tun furchtbar die Kinder leid die wo geschlagen werden verstehst du bei dem ersten Familiendrama in dieser Stadt habe ich meinen besten Freund verloren beim zweiten Familiendrama am 26 Juni 2018 hat der Erzeuger auch die Familie misshandelt geschlagen alles Kontaktverbot bekommen hat sich aber dann irgendwie ihr eingeschlichen hat seinen Schwager reingelegt und hat die drei Kinder umgebracht und seine Frau und dass ihr Nachbar Hochhaus 30 m entfernt von hier am 26 Juni 2018 war das eines der schrecklichsten und abscheulichsten Familiendramen in Deutschland in den letzten 30 Jahren hier waren alle Fernsehteams da in der Kreisstadt Ansbach 30 Kilometer entfernt von hier HD Sender N24 Welt sogar die Pressekonferenz am Tag darauf live übertragen so großes Interesse bestand und dieser Bastard bekam nur 25 Jahre Haft ohne Sicherheitsverwahrung Kinder Mädchen 3 Jahre alte Jungs 7 und 9 Jahre alt sie war 29 er war damals 31 in zwei Minuten hat er das geschafft

Power461  31.10.2021, 16:44
@Power461

Sehr viele Fehler sind da drinnen ich habe jetzt schnell ein gesprochen diese Smartphone in diese Korrektur Autokorrektur geht manchmal nicht richtig da entschuldige bitte hab zu viel ausgeplaudert jetzt ich hoffe ich habe dich damit nicht belastet aber gib zu Kinder schlagen ist falsch aber du hast es getan ja aber ich hoffe du hast es dann nicht wieder getan die Seele ist nun sind doch zig tausend mal grausam als die Schläge selbst darum begreifen dass die meisten Menschen einfach nicht Mann vergreift sich an schwächere wann demonstriert seine eigene Schwäche wenn man Kinder schlägt oder die Kinder sind nun mal die schwächsten der schwächsten aber wer ist dann der aller schwächste vom Kopf her auch die Erwachsenen die wo die Kinder schlagen oder sich an schwächere vergreifen das kann doch jeder das ist doch keine Kunst und nichts weckt für dich das mal ein Kind oder einen Jugendlichen schlägt egal was passiert ist oder was er gesagt oder was das Kind getan hat das rechtfertigt keine Prügelstrafe nicht darum begreifen dass die meisten nicht wo ich das jetzt da rein spreche es sind grausamste misshandlungs videos auf youtube drin aus diesen Ländern Moldawien und Rumänien ja ich weiß nicht warum die solche Videos noch reinstellen und löschen Sie einfach nicht das sieht man grausamste Sachen man sieht noch den nackten Hintern von den Kindern und da wird nichts gemacht in diesen Länder die kommen alle ungeschoren davon das ist der Staatsanwältin den Richter völlig egal wenn Kinder so grausam misshandelt werden diesen Ländern da drüben in Südosteuropa Vault YouTube hat solche grausamen Videos Prinzip tausende aus diesen Ländern aus den USA überall aus der ganzen Welt ja und man sieht solche scheußlichen Sachen solche Videos löschen die nicht aus verrecken man kann sich so oft Beschwerden wie man will die löschen ist einfach nicht das verstößt nicht gegen unsere Community-Richtlinien sagt YouTube ach ja aber andere harmlose Videos wo Kinder mal die lange Zunge rausstrecken oder irgendwelche Faxen machen neben ihre Nasenlöcher reinstecken das ist doch harmlos das Löschen die ohne Ende manchmal weil es gegen ihre Richtlinien verstößt ja aber solche brutal misshandlungs Videos da die bleiben drinnen jahrelang manche sind schon 12 13 Jahre lang da drin und löschen Sie einfach nicht das ist doch nicht mehr normal die ganze Welt ist doch nicht mehr normal und das ganze Internet ist nicht mehr normal und krank ich werde auch aus dem Internet rausgehen und jetzt abschaffen mein Sohn hat leider auch ist gerade aber auch egal ich werde es ihm erklären warum

Plaritma  31.10.2021, 17:58
@Power461

Schau solche Filme nicht; du kannst das, was im Internet gezeigt wird, nicht korrigieren.

Aber du musst dich immer wieder verletzen lassen dadurch.

Ich finde es auch schlimm, dass ich damals die Nerven verloren hatte.

Es tut mir sehr leid, aber es ist passiert und ich habe es ehrlich erzählt hier.

Power461  31.10.2021, 18:24
@Plaritma

Ich hoffe du hast ihn nur einmal gehauen und dann nie wieder was meine Mutter mit mir gemacht hat hast du ja gelesen aber das ist ganz Selbstmitleid das ist so passiert deshalb reagiere ich manchmal so empfindlich darauf wenn jemand Kinder schlägt ne dass du es bereust dass du dein Kind mal gehauen hast das glaube ich dir auch aber ja ich könnte es nicht tun

Plaritma  31.10.2021, 21:11
@Power461

Ja, es war einmal. Ich habe drei Kinder.

Ich kann es sehr gut verstehen, dass dir das niemals aus dem Kopf geht.

Es ist der reinste Wahnsinn.

Ich wünsche dir alles Gute!

Power461  31.10.2021, 21:13
@Plaritma

Ja vielen Dank und wenn deine Kinder noch nicht erwachsen sein sollten ich weiß es ja nicht bitte nicht schlagen ich meine das jetzt nur als freundlichen Hinweis ja du weißt wie ich es meine ich meine es nur gut aber ich nehme an dann die Kinder sind schon alle erwachsen wenn es nur einmal vorgekommen ist ja kann man verzeihen natürlich aber es darf halt nie mehr vorkommen weil es halt schlimm ist aber das ist jetzt kein Vorwurf ich wünsche dir auch alles Gute danke

Power461  31.10.2021, 23:37
@Plaritma

Ah ja okay aber darf ich dich noch was neugieriges fragen bitte nicht falsch verstehen ja nein dazu habe ich keinen Recht aber vielleicht liegt das auch in meiner Vergangenheit zurück kam das dann doch noch mal vor dass du deine Kinder vielleicht mal ein bisschen gehauen hast und ich mal so fragen darf du musst mir nicht darauf antworten wenn ich zu weit gehe und selbst wenn ich verurteilt dich schon nicht dass dir wir alle machen Fehler ja die 100 besten Erziehung können mal solche Aussetzer oder Ausrutscher mal passieren ja keiner ist vollkommen Badoo möchte ich das jetzt Frage so neugierig das tut mir sehr leid ich hoffe du nimmst es mir nicht übel du musst ja auch nicht darauf antworten und selbst wenn ich verurteilten schon nicht dafür ja ich gebe zu ich habe meinen 10 jährigen Sohn ich bin alleinerziehend ja ich habe ihn auch einmal er ist jetzt 10 Uhr als er sechs Jahre alt war es einmal mit dem Feuerzeug an die Couch rangegangen wollte sie ja bei natürliche brandstücken und ich habe gesagt Junge bist du verrückt geworden ich bin ja so erschrocken in dem Moment wo ich mich dabei erwischt habe ja das sagt er zu mir ach Papa du kannst mich mal und streckt mir die Zunge raus ich habe ihn hochgehoben und habe ihn im Stehen leicht übers Knie drüber gelegt und habe in fünf oder sechs Mal drauf gehauen und habe mir gedacht oh Gott ich habe den Jungen geschlagen das darf ich doch nicht ich weiß nicht was in mich gefahren ist keine Ahnung er war auch noch nie vorlaut oder hat mir die Zunge rausgestreckt oder sowas ich weiß nicht er ist aber mehr erschrocken dass ich es getan habe als was er gespürt hat es ist ein Zimmer gerannt ich habe ihn sofort getröstet hat er gesagt Papa geh weg ich habe ihn dann mal in Ruhe gelassen und dann kam er zu mir und umarmt und hat gesagt das passiert nicht wieder ich kann mir das bis heute immer noch nicht so richtig verzeihen vor du kannst doch nicht bei dem Feuerzeug Solar in die Couch rein gehen ja ich wollte sie doch nicht in Brand stecken oder so oder war der da erst fünf Jahre alt ich weiß es nicht mehr so genau ja natürlich nicht nur ist mir mal passiert ja ewig zu kein Selbstmitleid aber wenn ich heute daran denke tut es mir immer noch leid ich habe ihn mal darauf angesprochen vor ein paar Tagen jetzt sogar das sagte ach Papa bist doch schon gut hauptsache du tust es nicht mehr nein natürlich nicht das weißt du doch ja gebe ich zu ist mir auch passiert und ich habe dich noch vor ein paar Stunden noch verurteilt das war ungerecht von mir also gemein ja dann habe ich ihn gefragt damals hat es sehr weh getan oder nein nicht so richtig nur du bist halt mehr erschrocken dass ich es getan habe als was du gespürt hast hat er gesagt ja und da hat er auch von mir Angst gehabt eine Zeitlang habe aber immer wieder getröstet hat gesagt keine Angst ich tue dir das nicht mehr also was das wird nie wieder passieren kann in der besten Erziehung kann man so ein Ausrutscher außer zur mal passieren ja aber wenn ich darüber nachdenke tut es mir immer noch irgendwie leider obwohl es schon 5 Jahre her ist ungefähr natürlich passiert das nicht wieder habe mal wieder recht viel geschrieben Entschuldigung wollte ich dir schon bei den anderen Antworten schreiben aber irgendwie war ich feige aber es ist einmal passiert aber es wird nie wieder passieren das verspreche ich

Plaritma  01.11.2021, 00:32
@Power461

Vielleicht regst du dich auch deswegen darüber so auf, weil du dir sicher warst, dass es DIR nie passieren würde. Dann ist es DOCH geschehen.

Man darf sich auch mal selbst verzeihen.

Ansonsten habe ich nicht geschlagen. Irgendwann wurde es zudem verboten.

Liebe Grüße

Power461  01.11.2021, 00:45
@Plaritma

Ja, es war unfair von mir dich so an zur Feindin zuerst ja im Jahr 2000 wurde die Prügelstrafe verboten aber fast die Hälfte der deutschen 48% schlagen ihre Kinder immer noch, verdammt traurig in den USA ist in 19 Bundesstaaten die Prügelstrafe erlaubt wenn die Eltern unterschreiben ab dem vierten Lebensjahr ist Vorschule Pflicht in den USA die nennen es auch Kindergarten auch was ist dafür Videos gibt auf YouTube ich verstehe es einfach nicht vierjährige werden mit einem 70 cm langen 15 cm breiten unsere 3 cm dicken Holzpaddel verprügelt ein bis fünf Schläge dürfen sie bekommen nicht auf den blanken Hintern aber trotzdem es bleiben grausam Hämatome zurück und irgendein andere Lehrer muss als Zeuge dabei sein ich kann es einfach nicht glauben ja in den USA ist leider alles möglich und vor ein paar Jahren hat dieser Bundesstaat Georgia die Prügelstrafe wieder eingeführt wenn die Eltern unterschreiben und zu 70% unterscheiden die auch er sucht sich der Lehrer oder die Lehrerin soundsoviel Schüler aus die was ich daneben benommen haben oder so hören die Schmerzensschreie der anderen Kinder vor dem Büro wo sie dann sitzen müssen also ich weiß nicht was das für eine kranke Welt ist man vergreift sich immer nur an die schwächsten das wo die Kinder sind oder die Kinder sind ja warum ich mich damit zuviel beschäftige wahrscheinlich in meiner Vergangenheit was meine Mutter mit mir gemacht hat oder was sie mir angetan hat ich will ja nicht immer so viel schreiben tut mir leid aber ich kam einmal nur 15 Minuten zu spät nach Hause schon kam sie in mein Zimmer hat gesagt Hose Unterhose runter und bekam 15% die Schläge mit dem Ledergürtel auf mein blanken Hintern aber ich glaube ich neun oder zehn Jahre alt dieses Mensch war für mich psychisch krank und keine Mutter sie war für mich der letzte Abschaum ich bin nicht einmal zu ihr der Beerdigung gegangen weil sie vor 7 Jahren verstorben ist und dann würde es mir noch vorgehalten von mein ältesten Geschwister und dann habe ich denen gesagt lasst mich alle in Ruhe ich will mit euch nichts zu tun haben das wisst ihr ihr habt mir damals nicht geholfen ihr seid zwar auch geschlagen worden aber am meisten auf mich abgesehen ja auf mich der letztgeborene sie hat gesagt ich war eine Fehlgeburt dich hätte ich nie die Welt setzen dürfen hat sie zu mir mal gesagt ich weiß nicht mehr wie alt ich damals war deine anderen fünf Geschwister schon aber du ja tut mir leid habe dich schon wieder belästigt damit ich weiß nicht warum ich muss jetzt aufhören damit das wird sonst zu viel für dich verzeih mir bitte

Plaritma  01.11.2021, 23:25
@Power461

Das ist alles grausam. Beschäftige dich nicht weiter damit.

Dein eigenes Leid kannst du damit nicht aufarbeiten.

Alles Liebe und sei dankbar, wenn du ein Kind hast, wo du alles besser machen kannst.

Und deinen Enkeln wird es hoffentlich NOCH besser gehen.

Das Schlechte muss vergessen werden.

Du warst stärker, egal was die Geschwister sagten.

Nur durch Abkapselung von alledem kann man da rauskommen.

Traurig, was passiert ist. Sie wollte dich "brechen"; hat es aber Gott sei Dank nicht geschafft.

Power461  02.11.2021, 09:51
@Plaritma

Ja danke für die Nachricht ich sollte das nicht so oft mir ansehen Internet ja nein ein Monster aus mir gemacht hat sie nicht das hat sie nicht geschafft dieses Unmensch dieses Ungeziefer so kann ich sie nur bezeichnen weil das hat sie nicht geschafft warum mein Sohn manchmal ein bisschen überängstlich reagiert wenn er er braucht von mir nie Angst haben das weiß er doch aber vor ein paar Tagen habe ich gedacht das ist den los er hat geholt und hat Angst gehabt und hat sich nicht nach Hause getraut ja was er gemacht hat war nicht schlimm oder habe ich gesagt kann mal vorkommen aber so überängstlich reagiert na ja vielleicht auch mal einen schlechten Tag gehabt da habe ich gesagt junge niemals wird was passieren niemals werde ich dir was antun das weißt du doch nee diesmal der vielleicht gedacht dass ich ihn vielleicht doch etwas härter bestrafen aber ihr habt gesagt nein warum sollte ich dann hat sich das dann aufgeklärt habe ich gedacht und gesagt das macht auch nichts ist schon gut wir wird die junge kein Problem nein aber wie ich schon sagte ein Monster aus mir hat sie nicht gemacht nein aber ich träume nachts immer noch schlecht davon was die mir angetan habe ich krieg das nicht aus meinem Kopf raus bis heute nicht nein und das wird auch glaube ich nicht mehr der Fall sein muss meinem Sohn erzähle ich nichts von ihr gar nichts auch nicht mal gefragt mit meiner Mutter und so da habe ich nur irgendwie versucht auf ein anderes Thema zu kommen und haben damit abgelenkt ich will von ihr nichts erzählen gar nichts nenne mich fragt warum nicht wenn er älter ist ja aber nicht jetzt und seinem Alter das ist nicht gut überhaupt nicht gut wenn er mal deutlich älter ist ja

Plaritma  02.11.2021, 14:09
@Power461

Wenn dein Sohn davon erfährt, werden diese Gedanken AUCH nicht mehr aus dem Kopf gehen.

Jede noch di kleine Bestrafung versperrt den Weg zum Kind.

Irgendwann erzählen sie GAR NICHTS mehr oder lügen ständig, weil sie Angst haben vor Strafe.

Gerade, wenn sie älter werden, darf man den "Draht" zum Kind nicht verlieren.

Gespräche beim Psychologen könnten dir helfen, aber natürlich kostet das Zeit und AUCH wieder Kraft, diese Gefühle nochmal hochkommen zu lassen.

Power461  02.11.2021, 14:52
@Plaritma

Ja habe ich schon versucht aber hat leider nichts gebracht zehn Jahre lang ich bin jetzt 47 mein 10 jähriger Sohn hat mal in einem Spielwarenladen aber der 8 Jahre alt naja Spielzeugauto mitgehen lassen und wurde dabei erwischt habe ich am Telefon gesagt nein nein keine Polizei her sondern ich komme ihn mit meinem Fahrrad abholen er ist ja auch mit seinem Mountainbike dahin gefahren wir sind dann nach Hause gefahren ich muss dir dringend aufs Klo und der Junge hatte von mir solche Angst bekommen ich weiß aber nicht warum ja aber ich habe ihn natürlich nie was getan er hat sich in seinem Bett zusammengekauert die Beine nach hinten habe gesagt justin was ist denn los komm mal her zu mir da komm ich tue dir doch nichts na da hat er gesagt Papa Haus zu mir den Arsch aus naja wir hier in Mittelfranken drücken uns manchmal so aus die Kinder auch noch ne ja nein natürlich nicht wie kommst du da drauf und ich weiß nicht ich habe halt Angst gehabt diesmal tust du es vielleicht achso das vor über einem Jahr da wo er doch fast die Couch in Brand gesteckt hat nein natürlich nicht ich habe ihn dir den Arm genommen habe gesagt das passiert nicht mehr das weißt du doch aber mach nie wieder so einen Blödsinn und steckt irgendwo was ein was dir nicht gehört warum hast du das getan aber gesagt Papa ich weiß nicht er hat nur Buggy heute seid ihr bleibt getan ja dann bestrafen wollte ich den Himmel mit Stubenarrest auch nicht nein es geht auch ohne Arbeit nur gesagt als er sich beruhigt hat wollte er wieder rausgenommen ich gesagt na ja bleib mal zwei stunden mal in deinem Zimmer und denk mal darüber nach was du getan hast ja und nach zwei Stunden darfst du wieder raus gehen da hat er gesagt ja Papa schon gut nach zwei Stunden hat er mich gefragt wieder ängstlich Papa darf ich rausgehen natürlich aber kein Blödsinn mehr machen ne oder Junge hat es nie wieder getan siehst du niemals würde ich diesen jungen was antun nein das damals hat mir ja sehr leid getan was er da gemacht hat und mir die Zunge rausgestreckt hat und hat gesagt du kannst mich mal habe ich nur 4-5 mal drauf gehauen und das hat er sich gemerkt gehabt wahrscheinlich und hat er solche Angst zu mir bekommen aber natürlich habe ich dir lieber nichts getan hat nur gesagt als kleine Vorwarnung bleibst du mal zwei Stunden in deinem Zimmer dann darfst du da rausgehen ja ich tue diesen Jungen nicht bestrafen mich Stubenarrest das ist grausam Tage oder wochenlang Kinder einsperren das bringt auch nichts das demütigt Kinder nur und Langweid Kinder und erniedrigt nein das mache ich auch nicht aber ich habe gesagt du brauchst zu mir keine Angst haben das weißt du doch ja Papa aber trotzdem ja ich weiß in diesem Moment nur bist erwischt worden hat man Angst aber du weißt ich tue dir doch nichts aber halt von damals das hat er sich noch gemeldet und er hat gedacht und mach es vielleicht wieder natürlich nicht nein und für diesen kleinen Jungen ist mir nichts zu schade wenn er mal was haben will unbedingt naja alles kaufen geht auch nicht aber manchmal wenig Geld übrig haben und so warum nicht alles geht nicht das weiß er auch und das sieht er auch ein Ehrmann habe ich gesagt justin diesmal geht es leider nicht es ist zu teuer ja Papa schon gut und dann ist er bisschen beleidigt aber er vergisst es auch dann wieder schnell so tue ich mein Kind erziehen ohne hatte Strafen und sowas was soll denn das bringen und du hast recht ja ich habe damals meine Mutter angelogen vor Angst aber dafür habe ich noch mehr Schläge bekommen na ja fürs anlügen hat sie gesagt kriegst du 10 Schläge mehr mit dem Vita Gürtel das weiß ich auch noch ich bekomme das heute nicht aus meinem Kopf raus ich träume nachts immer noch davon und im Traum fühlen sich diese Schmerzen an wie echt sind sie aber nicht aber das lebhafte Albträume dansommer zu das schonmal gehört Papa was hast du denn geträumt und das gesagt nein Mama nicht mehr hauen bitte ich tu's auch nie wieder na ja habe ich gesagt ich habe nur was davon geträumt aber mir nicht also getan hat sie mir nichts ich will den auch damit nicht belasten wenn er mal älter wird 14 15 16 Jahre und er will mach was davon wissen nach schön vielleicht in dem Alter mal ja aber jetzt nicht nein entschuldigung ich habe mal wieder viel geschrieben tut mir leid bei deinem Kind kam es auch einmal vor dass du dein Kind gehauen hast kann man ja verzeihen ja schön darf natürlich nicht wieder vorkommen und bei mir natürlich auch nicht niemals werde ich diesen jungen hauen mehr nein das tut mir heute noch leid wenn ich darüber nachdenke ob er hat gesagt Papa macht nichts ist nicht so schlimmes da der nicht so dolle weh naja er ist halt mehr erschrocken dass ich es getan habe als das was er gespürt hat so hat er es mir glaube ich mal gesagt aber das wird nie wieder passieren nein und ich weiß auch du bist eine hervorragende Mutter gewesen bis auf diesen einen Aussetzer mal ja ok kann mal passieren ich habe es dir damals vorgeworfen aber dazu hatte ich kein recht

Plaritma  02.11.2021, 16:39
@Power461

Ich könnte mir vorstellen, dass du deiner Seele was Gutes tun könntest, wenn du mal zum Schwimmen gehst.

Da kriegst du Streicheleinheiten vom Wasser und das tut dem Körper/Seele/Geist gut.

Und es macht selbstsicher. Du weißt schon, was ich meine.

Es macht Freude und stärkt.

Dabei hat man auch keine Lust + Zeit, über die Vergangenheit nachzudenken.

Man konzentriert sich auf's Wasser (und dass man nicht untergeht 😅)

Sowieso kannst du deinen Jungen da mitnehmen; und nichts stärkt das Gefühl, dass man geliebt wird, mehr als gemeinsame Unternehmungen.

Power461  02.11.2021, 18:53
@Plaritma

Ja schon aber ich kann nicht mal schwimmen überhaupt nicht das ist ja das Problem

Plaritma  02.11.2021, 19:12
@Power461

In vielen Bädern gibt es auch Warmbecken, wo man nur drin sitzen kann.

Schau mal,.ob das euer Hallenbad auch hat.

Außerdem gibt es auch Nichtschwimmer-Becken (da ist das Wasser nur 1 Meter tief und man kann z. B. mit Bällen darin spielen) und oft Schwimmhilfen, die man dich dort leihen kann.

Ruf mal an und frage, wie es dort gehandhabt wird.

Sag auch dazu, dass du Nichtschwimmer bist. Das ist keine Schande sondern davon gibt es sehr viele.

Power461  02.11.2021, 19:34
@Plaritma

Ja das soll jetzt keine Ausrede sein aber ich wasche mir fast ertrunken in einem Nichtschwimmerbecken und hätte mich damals irgendjemand von meinen Geschwistern nicht entdeckt weil vielleicht nicht mehr hier ich habe von Wasser panische Angst schon immer gehabt schon als 8 jähriger damals in diesem Schwimmbad hier in dieser Stadt wo ich wohne ich war auch damals im Krankenhaus habe viel Wasser geschluckt und das alles ja das ist blöd ich weiß und ich habe aufgrund vegetative Dystonie körperliche Beschwerden dass ich mit meinem Sohn so gut wie nicht zu unternehmen kann und das belastet mich auch ist kein Selbstmitleid glaub mir ich weiß ja auch nicht es ist schwierig ich habe schleimbeutelentzündungen in meinem Kniescheiben sag schwerstes Rheuma Verb Schwester Migräne wo ich mich laufend übergeben muss gestern wieder musste ich wieder das starke Schmerzmittel Tilidin schlucken und das schlimmste ist mein Stiefsohn bekommen das mit und hat sich mit dem Stuhl neben meinem Bett gesetzt und hat naja Wache gehaltene ist 2 Stunden lang hat er sich nicht vom Fleck gerührt habe gesagt Justine junge geh doch zu deinen Freunden du kannst doch nichts dafür dass es mir nicht gut geht nein er hat geheult und es hat ihm so leid getan wieder dass es mir so schlecht gehen und das kriegt der Junge laufend mit und ich weiß nicht wie ich das verhindern kann ja er wollte sich zwei Stunden nicht vom Fleck rühren nein meine Freunde sind mir wichtig aber du bist mir wichtiger als sich zwei Stunden neben mich hingesetzt bis dann dieses Schmerzmittel das braucht länger die Tabletten als die würdigen bis sie würden ja und das belastet mein Sohn obwohl hin gesagt habe du kannst nichts dafür Junge wirklich ist alles gut du kannst ruhig zu deinen Freunden gehen nein er wollte bei mir bleiben er hat sich zwei Stunden nicht vom Stuhl Gerät nicht vom Fleck nicht ein Millimeter neben meinem Bett hat den Küchenstuhl rüber geholt und wollte sich nicht mehr weg bewegen kann man das glauben ja und er kriegt laufen mit was ich hier Beschwerden habe das ist es ja ich habe auch noch nie ein Autoführerschein gemacht oder gibt es auch eine Menge Gründe ja können alles nach Selbstmitleid ich weiß ist es aber nicht aber der Junge kriegt alles mit und ich will es vermeiden aber ich habe diese Beschwerden jeden Tag und ich weiß nicht ich vergifte seinen Verstand damit ich weiß ja auch nicht was ich machen soll und er ist so ein lieber einfühlsamer gehorsamer fast nur kleiner Junge aber er macht sich zuviele Gedanken und mich und das belastet ihn und mich auch ich weiß nicht wie ich das hinkriegen kann dass das besser wird ich weiß es einfach nicht entschuldige bitte vielmals

Plaritma  02.11.2021, 22:04
@Power461

Dann sagst du zum Arzt, dass du eine Eltern-Kind-Kur beantragen willst. Er soll dir dabei helfen.

Da zahlt einen Großteil die Krankenkasse.

Tabletten alleine helfen nicht.

Und machen zudem vieles kaputt.

Ja: Die Kinder sind viel feinfühliger als wir Erwachsene und fühlen sich auch verantwortlich.

Dann bedanke dich bei ihm. Das wird ihn sicher freuen und auch stärken.

Besser, als wenn man nur sagt: "Das musst du nicht.."

Deine M.m.a hat viele Scherben hinterlassen.

Wenigstens bist du recht schlau. Das merke ich schon.

Und: Du hast dich nicht aufgegeben.

Fast ein Wunder!

Power461  02.11.2021, 22:15
@Plaritma

Ja danke ich habe mich nicht aufgegeben nein nein diese schmerzmittel ohne die geht es nach mir wirklich nicht mehr und das Pregabalin ist gegen Epilepsie das muss ich leider nehmen ja haben einen hohen Preis aber wenn man sie sinngemäß einnimmt und man übertreibt es nicht habe ich keine also keine Entzugserscheinung oder Abhängigkeit oder sowas nein aber ich will halt nicht dass das mein kleiner Junge mitkriegt sicher habe ich mich bei ihm bedanken dass es sehr lieb und sehr nett von dir echt ich habe immer dafür umarmt aber als beruhigt dich mal ich komme damit schon zurecht und geh doch jetzt zu deinen Freunden mal spielen oder irgendwas anderes machen aber er wollte einfach nicht na ja okay wenn er nicht will aber mir tut es auch so furchtbar leid ne dass er das mitkriegt aber ich kann es halt nun mal nicht so ändern ich bin auch nicht überfordert mit ihm nein diese körperlichen und seelischen Beschwerden na ja das ist das Problem manchmal schaut er mich an papa warum schaust du so traurig ach nein ist schon gut ich habe nur über was nachgedacht oder so ähnlich er macht sich immer Sorgen um mich und dieser Junge ist erst zehn Jahre alt als er schon sieben und acht Jahre alt war hat er schon bei ihm so angefangen ja sicher tue ich ihn umarmen und sagt das ist sehr lieb von dir echt wirklich er ist wirklich ein Spitzenklasse kleiner Junge Respekt Respekt vor diesem kleinen Mann wirklich gerade kam wieder zu mir her und sagt Papa geht es dir besser ja heute geht's mir mal ganz gut lade mich an geschmunzelt und dann hat er mich tatsächlich gefragt nein gesagt ich hoffe es bleibt für immer so Wer ist ganz schön schlau für sein Alter sehr schlagkräftig positiv vorlaut aber das macht mir ja nichts aus nein hat sich vor zwei Tagen in meinem Bett na ja mit den Tages Klamotten ich meine auf der Couch lag mit dieser Migräne Kopfschmerzen da habe ich ihn halt abgelenkt er hat ein angeborenes Talent er seine Zunge ist länger als die vom Chris Bassisten 11,8 cm lang also extrem lang naja habe ich gesagt justin mach mal deine Spirale ja er nimmt sie zwischen Zeigefinger und Daumen und kann sie wie ein Seil in die Richtung drehen und in die andere Richtung drehen ja er kann sie auch bis zu seinem Auge hochziehen hat er mir mal gezeigt bei YouTube diese playlist da lontong Kids nennt sich das ja er hat ein angeborenes Talent er kann seinen vor Zweitname Nachname Geburtsdatum eingeben handysüchtig Tastatur mit seiner Zungenspitze das dauert nicht mal 20 Sekunden ja unglaublich was er damit alles ich sag mal so anstellen kann und das zeigte immer gerne auch in der Schule ja kann sich seine eigene Nase abschlecken aber nicht falsch verstehen er zeigt es mir halt immer noch so gern und anderen Kindern oder so auch in der Schule oder keine Ahnung wem noch alles ja und dann kann es sich verschwinden lassen er hat mir mal als 87-jährige gesagt schau mal Papa meine Zunge ist weg ich habe in seinem Mund rein gesehen tatsächlich man hat sie nicht mehr gesehen habe ich gefragt ja sag mal wie machst du das eigentlich ich weiß nicht das geht irgendwie keine Ahnung man sieht sie nicht mehr und wenn er sie schnell rausstreckt ne mit dem Kopf nach unten bückte sich immer leicht mit dem Kopf nach unten geneigt dann fällt sie raus wie ein Anker von einem Schiff fällt runter so schnell ja viele Leute haben auch gesagt also so eine lange Zunge habe ich wieder bei einem Kind Jugendlichen und Erwachsenen jemals gesehen yes ist 11,8 cm lang die von Pispers ist nur 10cm weil kann sie bis zu seinen Augen hochziehen weil sie ja nur aus Muskeln besteht ne ich habe ihn das mal so erklärt dass das extrem selten ist da hat er mich gefragt warum er das weiß ich auch nicht ja na ja aber diese junge gibt mir trotzdem Halt und Kraft trotzdem ohne dieses Kind glaube ich wäre schon gar nicht mehr am Leben das sage ich dir ganz ehrlich ich hätte vielleicht mal eine Dummheit gemacht aber ich lasse meinen Sohn nicht im Stich und tue mir was an nein auch wenn ich manchmal so verzweifelt war und habe es mir nicht anmerken lassen habe ich mir gedacht du tust dir nichts an bleib wie dein Kind am Leben und tu dir nichts an das ist Quatsch na ja so drücke ich mich mal aus natürlich nicht nein aber ich habe halt mal Gedanken gehabt aber natürlich nicht ich lasse doch meinen Sohn doch nicht hängen er wird es auch niemals verstehen ich werde mir nie was antun nein natürlich nicht nein der ist so liebevoll und einfühlsam und hat dieses angeborene Talent auch in der Schule ist er leicht überbegabt nicht extrem aber leicht über begabter dürfte die zweite Klasse in dem ersten halben Jahr in der zweiten Klasse in die dritte Klasse gleich rüber gehen aber ich habe gesagt bleib lieber der zweiten Klasse damit war ja auch einverstanden dass dieser Junge für Mitgefühl zeigt auch mit anderen Kindern normal was gehört hat ne Divo misshandelt werden ja man kriegt halt irgendwo mal mal dass dieser Junge für Mitgefühl zeigt auch mit anderen Kindern den wo ist nicht so gut geht

Power461  02.11.2021, 22:17
@Power461

Entschuldige bitte die vielen Fehler und die sprechen an Smartphone rein du machst wenigstens Absatz ich leider nicht ich hoffe du kannst es richtig lesen dafür bin ich schon mal angefangen das worden hier schon öfter kannst du keine Satzzeichen machen musst du noch mal in die Schule gehen da habe ich gesagt ich hatte jetzt zwei leichte Schlaganfälle ich weiß die Satzzeichen nicht mehr so genau und wenn dann ist es gleich wieder weg deshalb weiß ich manchmal Absatzzeichen, oder. Manchmal nicht mehr so ganz ich habe auch ich konnte perfekt Englisch sprechen wie ein Simultandolmetscher konnte ich danach nicht mehr ist aber auch nicht so wichtig vielleicht aber ich habe es mir wieder angelernt ja also es sind viele Fehler drin und auch die Absatzzeichen oder Punkt und, ja

Plaritma  02.11.2021, 22:44
@Power461

Ich kann es lesen und verstehe, dass du vieles loswerden musst. Es ist soviel in dir drin. Und du wirst angefeindet, weil niemand die Hintergründe weiß.

Ich meine, dass Kinder viel mehr ertragen können, als wir allgemein denken.

Nur muss die Liebe dabei sein, am besten noch ohne Angst.

Wenn man zu Kindern sagt: "Pass auf, dass du nicht runterfällst!!"

Dann denken die an Fallen, und schon passiert es.

Man sollte besser sagen: "Halte dich gut fest!" (Oder gar nichts)

Power461  02.11.2021, 22:51
@Plaritma

Ja weil ich vieles loswerden will aber ich kann dich ja nicht jedesmal mit meinen naja Problem mit belästigen weiß verstehe ich jetzt nicht so ganz du hast geschrieben man sollte besser sagen: halte dich gut fest und dann ( oder gar nichts) was du genau damit meinst weiß ich jetzt nicht so ganz ist aber auch kein Vorwurf

Plaritma  02.11.2021, 22:54
@Power461

Schon das Wort "fallen" ist negativ besetzt.

So kriegt das Kind den Gedanken in den Kopf, dass es tatsächlich fallen könnte.

Dadurch fällt es wirklich leichter.

Das ist genauso, wie wenn ich zu dir sage: "Pass auf, dass du keine Fehler machst!"

Dann denkst du schon ans Fehler machen und so passiert es dann eher, dass du wirklich einen Fehler machst.

Power461  02.11.2021, 22:58
@Plaritma

Ja stimmt auf das einfachste kommt man immer zuletzt ne ja du hast recht das interessiert dich wahrscheinlich nicht aber ich habe einen IQ von 142 aber was kann ich damit schon anfangen gar nichts ich bin nicht überfordert wenn man so will vielleicht sondern unterfordert wenn ich mir eine Doku ansehe was mich interessiert wie vom Weltall Universum kann ich mir das alles merken und kann es alles wieder so geben oder darüber erzählen mich hat mal jemand gefragt was ein Weißer Zwerg ist ich habe ihm das erklärt da hat er gesagt oder gefragt woher weißt du das alles na ja da habe ich sarkastisch gesagt ich habe verdammt viel Freizeit na ja oder Allgemeinwissen Weltgeschichte Kulturen kommt drauf an was ja vielleicht lenkt mich das irgendwie noch ab oben in meinem Kopf ich bin immer sehr wissensdurstig ich tue manchmal Sachen so oft hinterfragen vielleicht auch neugierig aber solange bis ich genau Bescheid weiß oder bis ich es herausgefunden habe weil man es noch so lange dauert das war bei mir schon als Kind der Fall ja

Plaritma  02.11.2021, 23:01
@Power461

Super! Da kannst du deinem Kind die Welt erklären. Es wäre schön, wenn ihr auch reisen könntet.

Sei froh, dass du so gesegnet bist mit deinen Gaben.

Das hat der Verstorbenen wohl nicht gepasst. Denn du hast sie durchschaut.

Power461  02.11.2021, 23:09
@Plaritma

Ja das stimmt eins hat mich aber gewundert bei schlechten Noten eigentlich gar nicht hat sie mich geschlagen sie hat locker und lässig gesagt sarkastisch und schon irgendwie unverschämt bei schlechten Noten durch dein Kind mit Prügel bestrafen weil das ist grausam an das kann ich mich auch noch extrem genau erinnern ja unglaublich oder folgendes ja ich schreibe immer sehr viel diese Züchtigung Methode gibt es vielleicht in Deutschland oder in Mitteleuropa eher selten aber im arabischen und asiatischen Raum öfter die kann doch mal mit dem Kochlöffel zu mir ins Zimmer und hat gesagt ich war ja im Schlafanzug und barfuß lebt deine Füße auf meine Knie drauf und ich habe gewusst was kommt ich habe gepflegt sie soll es nicht tun sie hat mit ihrer kräftigen Hand meine beiden Beine so umschlungen sage ich mal und schlägt mir mit diesen Holzkochlöffel auf den nackten Füße drauf genau in der Mitte wo es am meisten weh tut dieser Schmerz ist noch schlimmer mit der auf den blanken Hintern und ich träume immer noch nachts davon immer noch auch auf die nackten Füße mit dem Bambusstock und wenn ich mich gewählt und gezappelt habe bekam ich noch 10 oder 20 Schläge extra diese Frau war für mich nicht mehr normal die war krank ich bekam manchmal erst auf den blanken Hintern und dann noch mal auf die nackten Füße musste mich dazu hinknien ins Bett oder auf den Bett oder musste die Füße auf die Bettkante drauflegen und die schlägt mir voll drauf ich habe gebrüllt vor Schmerzen ohne Ende sie war gnadenlos er sie war gnadenlos krank sie hat es fast geschafft mein Verstand zu vergiften aber zum Glück hat sie es nicht ganz geschafft darum mit dir das jetzt geschrieben habe weiß ich auch nicht naja ich meine wenn es zuviel wird kannst du es mir ruhig sagen ich bin dir nicht böse nein ja aber das muss sich erstmal einfallen lassen diese Züchtigung es Methode auf die nackten Füße schlagen ne davon habe ich schonmal gehört auch als Kind aber nur extrem selten mal wenn überhaupt das hat sie auch gemacht ja wie ich schon sagte diese Frau war krank im Kopf ich habe dann angefangen dieses Mensch dieses Unmensch so zu hassen dass ich sie mit einem Kissen sogar schonmal fast ersticken wollte als ich mal abends aufgewacht bin nachts mit Schmerzen am Hintern und auf die nackten Füße wollte ich ihr das Kissen sogar auf ihr Gesicht legen als ich 11 oder 12 war vielleicht ne warum habe ich es nicht getan frage ich mich heute auch noch natürlich wäre mir nichts passiert man soll vielleicht nicht so reden aber das was die gemacht hat mit mir warum habe ich es mir nicht getraut dass dieses Mensch endlich nicht mehr am Leben ist tut mir leid ich rede mal wieder viel

Plaritma  02.11.2021, 23:13
@Power461

Sei froh, dass es sie nicht mehr gibt.

👍👍👍👍👍😃

Power461  02.11.2021, 23:38
@Plaritma

Ja, so einer Mutter Wein doch keiner eine Träne nach wie schon sagt ich bin auf die Beerdigung nicht gegangen und das halten wir meine Geschwister wenn die mich ab und zu sehen immer noch vor habe ich gesagt ihr könnt mich mal am Arsch lecken das was die mit mir gemacht hat habt ihr mir nie geglaubt glauben die bis heute nicht zum Glück wohnen zwei ältere Geschwister von mir aus rechts und die drei anderen her auch in dieser gleichen Stadt ach ja die andere wohnt auch noch auswärts ich will diese Geschwister auch nicht mehr sehen wenn die mir zufällig mal über den Weg laufen ja ich tue sie nicht mal ansehen als wären sie gar nicht da sie waren es ja auch bei mir nicht ja wir sind alle geschlagen worden aber dass deine Mutter die auf die nackten Füße geschlagen hat oder so lange auf die nackten Hintern mit dem Ledergürtel das hat sie bei uns nie gemacht dass er findest du nur sicher ich habe das nur erfunden aus Spaß oder und einmal ist sie mit dem Teppichklopfer auf mich losgegangen in blinder Wut schlägt mir überall drauf auf den ganzen Körper ich war in meinem Zimmer auf meinem Stuhl gesessen sie hat mich sogar im Gesicht getroffen auf der linken Wange hat man sogar nach den Abdruck davon gesehen habe so laut geschrien da zu sein aufgehört als ich dass meine älteste Schwester gezeigt habe der Zweitgeborenen da hat sie gesagt das hast du selber gemacht ich war damals acht oder neun Jahre alt ich habe gedacht ich hör wohl nicht richtig ja geglaubt haben die mir alle nicht sie hat mich drei Tage von der Schule zu Hause gelassen überall hatte ich ja mal Thome auf den Armen auf den Beinen ich war kurzärmelig kurze Hose das war im Sommer schlägt mir auf den ganzen Körper drauf und trifft mich voll im Gesicht ja das sollte sie nicht ich konnte das Ding nicht kontrollieren das hat sie mit Absicht gemacht wann hat den Abdruck nach drei Tage lang gesehen ja und die Nachbarn wüssten auch was los ist die Häuser wurden Wand an Wand gebaut waren aber unsere eigenen Häuser ja glaubst du da ist jemand mal rüber gegangen und hat gefragt was da los ist warum der Junge ist und schreit und so keiner von denen Nachbarn auch nicht ne links und rechts kein einziger auch in der ganze Straße nicht du siehst ja wenn Kinder in Not sind da hilft niemand oder Sie wollen es nicht hören oder nicht sehen und denken sich geht mich nichts an hast du verdient und solche Menschen sind für mich auch nicht mal den Dreck wert mit dem sie mal beerdigt werden

Plaritma  03.11.2021, 13:35
@Power461

Ich glaube dir alles ganz genau. Dem, was du schreibst, ist nichts mehr hinzuzufügen.

Alles unverständlich; und du hast richtig gehandelt.

Du hättest dich tot stellen sollen, damit sie aufhört. Aber danach wäre es noch schlimmer gekommen, wenn sie gemerkt hat, dass du nur so getan hast.

Du konntest nicht aus und nichts ist deine Schuld.

Je mehr du dich damit befasst, desto tiefer sitzt es in deinen Gedanken und beeinträchtigt den Alltag.

Du solltest dir vorstellen, dass das ganze Vorgefallene nicht dich sondern jemanden anderen getroffen hat.

So kannst du es als Außenstehender betrachten und dein eigenes Leid fühlt sich geringer an.

Power461  03.11.2021, 13:42
@Plaritma

Entschuldige vielleicht bin ich wirklich so blöd ich meine nicht falsch verstehen du hast geschrieben du solltest dir vorstellen dass das Ganze Vorgefallene nicht dich sondern jemand anderen getroffen hat ich weiß jetzt wirklich nicht was du damit meinst

Plaritma  03.11.2021, 13:43
@Power461

Du hast es nur in einem Film gesehen.

Du musst dich selber da rausnehmen.

Vergessen kannst du es ja nicht. 🤷‍♀️

Power461  03.11.2021, 13:58
@Plaritma

Ja tut mir leid ich kann mir jetzt nicht helfen was du damit meinst ich weiß nicht was du damit meinst ich will dich damit nicht belasten jedesmal nein Es tut mir auch sehr leid es ist mir auch sehr peinlich aber du schreibst du hast es nur in einem Film gesehen ich weiß nicht was du damit meinst tut mir leid du musst mir ja gar nicht antworten mehr darauf wenn ich dich damit belaste aber ich weiß jetzt auch nicht was du damit meinst siehst du in manchen Sachen bin ich wirklich dämlich KFZ mit leid aber ich weiß wirklich nicht was du damit meinst entschuldige KFZ habe ich nicht dran gesprochen aber ich weiß nicht was du damit meinst du hast es nur in einen Film gesehen ich weiß nicht was du damit meinst tut mir sehr leid ehrlich ist mir auch sehr peinlich dass ich wieder Nachfrage ich hoffe ich langweile dich nicht

Plaritma  03.11.2021, 14:04
@Power461

DU sollst dir vorstellen, du hättest alles nur in einem Film gesehen.

Das beschäftigt einen ja auch. Aber nicht so heftig, wie wenn es einem selber passiert ist.

Du sollst die ganzen Erlebnisse von AUSSEN betrachten.

Wegschieben von deiner eigenen Persönlichkeit, von deinem Leben.

Der Schmerz muss WEITER WEG!

Power461  03.11.2021, 14:11
@Plaritma

Ja du hast recht seit ich fast also seit fast 30 Jahren war ich bei Psychologen alles die haben mir Bestes gegeben aber es hat nicht geholfen richtig nein ich verstehe das auch nicht ja

Power461  03.11.2021, 14:33
@Plaritma

Ich Bimmel auf deinem Profil gegangen wenn es dir nichts ausmacht du hast schon über 33000 Antworten gegeben und 500 Fragen ungefähr unglaublich, ich habe nur 24 hilfreichste Antworten bekommen 163 mal Danke so 188 Antworten keine Fragen 3 Komplimente das ist alles aber gute Frage hat mir geschrieben in diesem Thema mit diesem Thema naja Prügelstrafe Kinder nicht schlagen und so kennst du dich sehr gut aus und ich habe schon mal einen kleinen Aufruf ihr gemacht dass man Kinder nicht zuschlagen hat dass da jemand bei den Ergebnissen ne Kinder Prügelstrafe Deutschland übernommen mein kurzen Bericht da habe ich mir gedacht den interessiert meinen Bericht von gute Frage ich habe es ja sofort wieder erkannt ne habe mich gewundert bei den Ergebnissen bei google war das dran der kurze Bericht wo ich mal geschrieben habe ja und mein monatlicher Report über drei oder viertausend haben wenn der letzten ein oder zwei Monaten meine Berichte gelesen naja aber darauf bilde ich mir nichts ein

Ich könnte es mir vorstellen, meinem Kind den Hintern versohlen

Vorstellen kann man sich ja vieles . Aber gemacht habe ich es nie . Ich hab, am eigenen Leib , erfahren müssen wie es ist , versohlt zu werden . War keine schöne Erfahrung . Damals hab ich meine Mutter dafür gahasst aber es war halt so "üblich"" .

Ich könnte mir nie vorstellen, meinem Kind den Hintern versohlen

Nein das würde ich nicht machen. Ich habe das selbst noch zu genüge erlebt und somit auch die Folgen. Das einzig Positive, wenn man so will, das ich daraus gezogen habe war das ich mich intensiv mit Erzehung beschäftigt und sehr viel gelernt habe damit ich es mit unserem Kind anders machen kann.

Sleipnir444
Fragesteller

Wie hast du den Po versohlt bekommen ?

Sleipnir444
Fragesteller
@DieMelanie222

Es interessiert mich einfach sorry. Ich meine nur mit welchen instrumenten und wie viel schläge.