Könntet ihr euch vorstellen, das zu Hause so zu tragen?

12 Antworten

Hey,

Sieht bequem aus und ist bestimmt geeignet für die Leute die daheim gerne was an den Füßen haben oder bei denen es etwas kälter ist (so wie alle anderen Socken/Hausschuhkombis auch). Ich bin daheim allerdings immer barfuß

LG

Ja find die echt bequem aber hab die für meine Schwester gekauft xd bin aber auch zu faul um mir welche anzuziehen

verreisterNutzer  26.06.2021, 00:57

😂 Lohnt sich die Faulheit zu überwinden, ist bequem😅

Sieht einfach nur mega chillig aus, würde ich definitiv tragen

Ja, eigentlich schon. Wobei ich Zuhause lieber keine Schuhe trage und einfach in Socken laufe.

Barfuß oder doch mit Schuhen laufen (sogar zu Hause).. mir kommt gerade der Gedanke, irgendwo gelesen zu haben, dass Barfußlaufen gesunder sei.

verreisterNutzer  26.06.2021, 02:00

Mag sein aber ich finde es barfuß richtig unangenehm😬 Deshalb trag ich imner Latschen mit Socken ^^