Ist da noch was zu retten?

8 Antworten

Es war eine 50:50 Chance. Wenn ihr deine Antwort nicht gefällt, hat sie es verbockt, nicht du. Du kannst doch nicht hellsehen.

Warte erstmal ab ob sich jetzt etwas verändert hat. Vielleicht machst du dir auch zu viele Gedanken.

dich das raten lassen ist albern. wenn die stimmung jetzt weg ist, ist das ihre schuld, nicht deine.

sowas macht man, wenn man irgendwie mitschwingen lassen will, ob du die andere vielleicht attraktiver findest als sie, und auch das kann sie aus dieser antwort nicht mit sicherheit herauslesen.

ich gehe dabei mal davon aus, dass sie sich vorher nicht ausdrücklich beschrieben hat, denn wenn die eine eine blonde schwedin und die andere eine schwarze italienerin war, solltest du vielleicht schon wissen, wer von beiden die ist, mit der du gerade schreibst. unaufmerksamkeit wäre an dir als nachteil zu werten.

aber solche spielchen, sich und seine schwester aufs bild zu packen, sind käse.
mach dir da nichts draus, mach so weiter wie bisher und sprich sie nicht drauf an.
das kannst du erst machen, wenn ihr tatsächlich zusammengekommen seid - dann erklärst du ihr mal, dass das beinahe eure beziehung hätte floppen lassen.
vielleicht lässt sie so einen quatsch dann später...

Ich würde den Vorfall als nicht schwerwiegend einordnen!

Möglicherweise spielt sie mit dir

denkbar wäre auch, dass keine von beiden Frauen auf dem Bild sie ist.

Also egal wen du wählst... du liegst damit falsch.

Aber du spielst ja auch mit ihr...

also 1:1 oder wie siehst du das ?

du könntest ihr schreiben, dass du glaubst, dass sie mit dir spielt...

und ihr zutraust, dass sie garnicht auf dem Bild ist.

Wegen sowas geht morgen Die Welt nicht unter... einfach ganz normal weitermachen und kein Drama draus machen... alles ist gut 👍

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für allgemeine Themen.