Halten es Männer wirklich über 10 Tage nicht aus sich einen runterzuholen?

22 Antworten

Kann nur für mich sprechen. Ich würde nicht einen Tag ohne schaffen. Bin 59J und ja ich mache es mir immer noch min 1mal am Tag selbst. Warum sollte ich auf dieses schönes Gefühl verzichten solange es noch geht.

30 Tage habe ich hinter mir, war sehr motiviert und gut gelaunt da ich kaum dopaminverlust hatte und dazu viel testosteron deswegen war ich auch ein wenig aggro und angriffslustig zeitweise, das sind meine ehrlichen erfahrungen

Dazu ich habe eine Frau kennengelernt und wir haben nr getauscht unterms strich also alles positiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

warum sollte Mann es nicht machen wenn keine Frau verfügbar ist, es entspannt und man ist zufrieden

m75

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Erwin71770812  18.11.2022, 20:11

Auch wenn eine Frau da ist, wird man immer noch sb machen. Die Lust von Mann und Frau lässt sich selten genau synchronisieren.

Bei mir ist das eigentlich eine Sucht und kann es ohne Selbstbefriedigung über längere Zeit nicht aushalten. Brauche das täglich zur Entspannung und sexuellen Befriedigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene homosexuelle Erfahrungen
evaness  13.01.2022, 21:28

Das ist keine Sucht, das ist eine vollkommen natürliche Sache.

Es gibt die Männer, die unter diesem Zwang leiden, andere, die es begrüßen und wieder andere, die gar keinen Zwang haben.