Halten Männer wirklich nur zwei Minuten beim S*x aus?

6 Antworten

Egal bei welcher Erregung, Stellung oder was auch immer - ich bin noch nie in unter 10 min gekommen.

Bei einem Quickie kann man die ganze Sache natürlich etwas abkürzen, aber wenn ich "normal" Sex habe, kann ich das durchaus herauszögern; grundsätzlich komme ich nach ihr.

Ich hatte allerdings auch nie noch ein Problem damit, also kann ich nicht sagen, es wäre "antrainiert".

M/31

Auch wenn ich und mein Freund einen pausenlose Passage haben, ist es bisher noch nie vorgekommen, dass er bereits nach zwei Minuten gekommen ist.

W/18 er ist M/19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

10 Minuten sollte man auch als Mann gut durchhalten können vor allem wenn diverse Stellungen probiert werden.

Ausserdem muss man nicht unbedingt ejakulieren beim Sex. Wenn man den Samen behält kann man ggf. auch eine Stunde oder länger durchhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja kann schon passieren wenn man noch keine Erfahrung hat

Meine Ex-Freunde und auch mein Mann schaff(t)en alle einiges länger.