Hey, wie lange hält ihr beim ornanieren durch?

14 Antworten

🦈

Bin ein Junge 15 und wollte wissen wie lange ihr durchhält.

Heutzutage komme ich nicht unter einer halben Stunde - meistens länger.

Vermisse die Zeiten, wo ich es steuern konnte.

Du?

Wenn ichs drauf anlege mit nem guten film dabei, dann so 25 bis 45 minuten . Aber meistens MUSS es einfach nur schnell gehen eril der Druck weg muß, die Arbeit etc aber wartet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es schnell gehen muss 2 Minuten, wenn ich Zeit habe auch mal 1 Stunde oder länger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal brauch ich 10 Minuten oder so. Aber am Wochenende, wenn ich mir beim wichsen Zeit lassen will, dann halte ich auch 1 Stunde durch

Normalerweise ungefähr ne halbe Stunde. Manchmal geht's aber auch länger.