Beste Zeit zum ornanieren?

11 Antworten

Man muss sich danach nicht unbedingt schwach fühlen.

Wenn das der Fall ist, wäre das natürlich zu empfehlen, Abends zu machen. Sonst ist es ja okay, wenn du halt Bock hast es zu machen, da gibt es ja keinerlei Vorgaben…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch einige Erfahrungen

Am besten so lange nicht "ornanieren", bis die Rechtschreibung verbessert ist bzw. darauf Wert gelegt wird, dass die richtigen Tasten getroffen worden sind....

Ansonsten gilt: Eine allgemeine Empfehlung wird es nicht geben, denn jeder sollte dann "onanieren", wenn ihm danach ist.

Abends zum Entspannen vor dem Einschlafen. Ich schlafe nach dem Orgasmus immer sehr schnell ein (wenn ich allein bin) 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Drei Masturbationen am Tag sind normal und gesund. Also morgens, mittags und abends wird masturbiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Wenn man Lust hat und erregt ist, sollte man es machen, weil dann der Druck abgebaut ist.

Wenn du es einfach so machst, hat es keine befriedigende Wirkung.

Und wenn du erregt bist, ist das ein Zeichen, dass der Körper es braucht....wenn du es dann nicht machst, steht dein Körper unter Stress,,