werde gerne erwischt?

9 Antworten

Das sorgt aber eher dafür, dass andere sich unwohl fühlen. Ich finde das schon ziemlich mies da null Rücksicht drauf zu nehmen. Ich finde ja stöhnen auch heiß, aber möchte das dennoch nicht unbedingt aufgezwungen bekommen. Wenn sich jemand gehen lässt ist das was anderes. Hoffe dann die haben halt guten Sex und versuche es zu ignorieren. Wenn du wirklich ü18 bist wie dein Name andeutet, mach es halt online mit anderen, die das auch erleben möchten. Anstatt irgendwen da mit rein zu ziehen.

Das klingt so als ob du Exibitionistisch veranlagt bist. Das klingt ganz nach einem Fetisch. Denke aber bitte daran dass das Draußen eine strafrelevante Sache sein kann und du dafür angezeigt werden kannst.

Warum nicht, so hat jeder seinen Fetisch. Musst halt nur aufpassen, dass du nicht an die falschen prüden Leute gerätst. Mir wäre es jedenfalls egal.

Ich mache das ganz ähnlich

Ist ein exhibitionistischer Fetisch

Luis18bi
Fragesteller

Schön das ich nicht der einzige bin

noch nie real getan aber in der Fantasie beim ab schon mehrmals. Irre geil