Schonmal draußen wo gewixxst?

11 Antworten

Das hab ich als Teenager ziemlich oft gemacht. Es war jedes Mal ein ganz spezielles Erlebnis: Das Draußensein an sich und dazu die latente „Gefahr“, entdeckt zu werden. Insofern war das keine Notlösung, sondern hatte eine besondere unvergessliche Qualität.

Ganz außerordentliche Erlebnisse: In meinen frühen Zwanzigern war ich einige Zeit bei der Marine. Da war es extrem aufregend und erregend, es nachts ganz oben im Mastkorb zu machen - was ich etliche Male sehr genossen habe. Unterm Sternenhimmel auf‘m Atlantik in 30 m über dem Ozean wichsen - einfach irre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann ich mich nicht daran erinnern wie oft ich das gemacht habe. Garantiert schon 300 mal. Das letzte mal wohl mit 60. Bin jetzt 72 Jahre alt.

Immer wenn die Gelegenheit günstig war, und die Chance gering, das ich erwischt werde, habe ich die Chance genutzt. Bei der Arbeit in der Nachtschicht, in dunklen Ecken, oder an meinem Bastelschuppen, draußen in den Hecken. Oft auch in Porno Kinos, wo alle zusehen konnten.

Ja hab ich im Urlaub schon mal gemacht.
Da war ich am Strand und hatte heftig Druck und bin dann einfach ins Gebüsch und hab da mal richtig Druck abgelassen was auch echt nice war

m/18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe es mal in einer öffentlichen Dusche gemacht, natürlich konnte mich niemand sehen.

M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber sicher, so oft wie möglich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung