Ich bin allein zuhause was kann ich bei selbstbefridigung machen Bin M?

3 Antworten

Hey nackt im der Wohnung sein und dir ein runterholen im Wohnzimmer oder so und dann deine Latte baumeln lassen und dann machst es halt sauber wo du hin gekommen bist LG

In einem anderen Raum bzw einen anderen Ort: Küchentisch, Sofa, mitten auf dem Boden. Vielleicht auch andere Position und natürlich darf du auch die Sofa Ritze benutzen😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nackt ausziehen ins Wohnzimmer legen und auf deinen Bauch wichsen