Was macht ihr so, wenn ihr allein seid?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nackt sein und bissl sb aber oft zock ich auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze viele Sex Toys

(M/14) Spiele Gitare und Singe so im Wohnzimmer auf dem Sofa, eig voll geil...dann sb, nack durchs haus laufen (Es wird dann interessant wenn plötzlich ein Paket unerwartet kommt oder Nachbarn klingeln aber du keine Zeit hast dich an zu ziehen, baden, zocken (aber während man nackt ist), yt gucken, ph gucken etc

Lange und ausgiebig mastubieren auch bekannt als sb

Ist recht offensichtlich worauf die Frage aus ist :p

Kommt immer auf die Stimmung an, entweder halt irgendwas gucken auf Netflix, Disney+, ... . Sonst auch mal lernen und sich mit freunden treffen oder Musik lauter hören als die Eltern es mögen. Aber auch genau das wo die Frage drauf aus ist, SB oder auch Sex an Orten im Haus, wo man sonst nicht so einfach was machen kann

Das was der Kopf und Körper gerade möchte ^^

Elias06577  23.04.2023, 16:25

Und was sind das dann so für Orte im Haus :> brauche Tipps haha

JulsIsYourPTB  23.04.2023, 19:00
@Elias06577

Ich find es bei uns im Wohnzimmer eigentlich am besten, ist halt der größte Raum und sehr bequem, sonst halt auch in der Sauna oder im/am Pool. Gerade so Orte wo man tendenziell gesehen werden könnte, find ich irgendwie reizend, mich macht die "Gefahr" ziemlich an, um es mal so direkt zu sagen

Alles was notwendig ist und alles worauf ich Lust habe.

Ich lebe (wieder) allein und bin froh darüber.

Ich muss nicht permanent Leute in meiner Wohnung haben.